Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

NMT 4.12, wer noch???
schrieb am 30.11.2006 16:57
Zunge rausstrecken nur noch ein paar tage hibbeln....

Ich freu mich sehr wer hibbelt mit ??? LOL

gruß mausi

[kurve]

Re: NMT 4.12, wer noch???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2006 17:05
Ich würde gerne mitmachen. Habe NMT am 4-5, wollte aber erst am Nikolaustag testen - vielleicht wirds ja mein Glückstag Ich hab ne Frage

Aber leider habe ich momentan kein gutes Gefühl und auch keinerlei Anzeichen/Vorahnung/Intuition oder wie man das auch immer nennen soll, dass es diesmal irgendwie anders ist als im vorigen Zyklus, und im Zyklus davor.

Nun ja ... ich hibbele deshalb nicht, ich warte nur still ab.

LG
Norda

schrieb am 30.11.2006 17:07
ich glaube ja irgendwie auch nich das es geklappt hat, aber wenns doch so sein sollte kann ich mich umso mehr freuen ROFL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2006 17:18
stimmt, wo du Recht hast hast du Recht. grins

Also trotzdem abwarten und

LG
Norda

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2006 18:12
ich hibbel auch mit, habe aber schon eher NMT smile

[kurve]

schrieb am 01.12.2006 00:07

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021