Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 16:18
Hallo sasa hat mir keine Ruhe gelassen hanb jetzt beim heimfahren einen bei schlecker gekauft aber eben auch nur einen mit 25 . Dann bin ich heim war ja seit 11 uhr nicht mehr auf Toilette. Nungut hab ihn gemacht und was sehe ich innerhalb der 10 min wo man ablesen darf einen hauch von einer 2. Linie, der war schon ab ca. 2 min zu sehen-aber zu sehen ein Hauch.

Was ist nun darf ich mich freuen????

Gut ich warte jetzt noch 2-3 Tg und mach dann einen von Clearblue den gibts bei dm.

Hast du nochmal?????

Ich bin konfus Ali

[kurve]




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   alexgast
schrieb am 30.11.2006 16:24
na da gratuliere ich dir mal ganz vorsichtig!!! Bussi
alles liebe
alexandra

[kurve]




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 30.11.2006 16:29
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass es geklappt hat!




  DANKE ihr seit alle SOOOOOOOOO lieb
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 16:33
Danke will ich seit alle soooooo lieb- und weil ihr so seit bekommt ihr von mkr das knuddel .

Gruß Ali




  Werbung
  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 30.11.2006 16:34
da brauch man nicht vorsichtig gratulieren linie ist linie! herzlichen glückwunsch und alles gute smile




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 16:40
Danke Caphir war ja total überrascht das der Hauch kam. Da ich gst. auch einen mittags machte der eindeutig neg war. Dann heute ging die Temp um 0,15 grad runter. Bin noch sehr vorsichtig und auch noch nicht überzeugt. Wahrscheinlich erst wenn es in 1-2 tg fett positiv sein sollte.

Trotzdem Danke und Bussi Ali




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
avatar    Rabies
schrieb am 30.11.2006 16:41
Von mir auch einen vorsichtigen Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann richtig mitfühlen, wie es Dir jetzt geht...




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   monika72
schrieb am 30.11.2006 16:47
Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freu mich sehr

ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass wir gar nicht "so weit auseinander" sind. Bin 72 geboren, habe auchi m August die Pille abgesetzt, bin/ war im 3. Zyklus (wobei wir den ersten Zyklus erst mal nur geschaut haben, was nach 17 Jahren Pille passiert), und habe morgen FA Termin, welcher mit hoffentlich bestätigt, dass meine 4 Test´s in der Zwischenzeit richtig "positiv" angezeigt haben. Irgendwie fühle/spür ich überhaupt nix bzw. fast nix.

Also, ich drück Dir die Daumen.

LG

Monika


  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 16:49
Das ist ja genial monika wünsche gejhen auch an dich. Würde gern deine Kurve sehen. Bitte neugiriegbin!!!!!!!


Gruß Ali




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   monika72
schrieb am 30.11.2006 16:54
also,
hier ist Sie. Hab diesen Monat Zyklustee getrunken und meine WErte waren teilweise wie zementiert. Kein Zickzack und wildes Auf- und Ab sondern ziemlich ruhig.

Naja, grins , jetzt hab ich die beiden Packungen Tee daheim rumliegen und brauch sie vielleicht nicht mehr.

Trotzdem bin ich total gespannt wegen morgen. Ich habe ja mehrere Test gemacht, die beiden digitalen haben "schwanger" angezeigt, und bei den beiden "normalen" war einer ziemlich "schwach" und der andere etwas deutlicher. Mein Mann meinte dann, als Chemiker gäbe es nur schwarz oder weiß, und wenn da ein Strich ist, ist einer, basta und damit schwanger.

Mal sehen, ob man im US was erkennen kann morgen. ohje bin ich schon nervös !

[kurve]


  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   corol
schrieb am 30.11.2006 16:59
das ist ja genial!!! alles gute wüsch ich dir von ganzem herzen!

lg,
corol


  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 17:01
Also Schwangerschaft bist sicher und ich denk man wird zumindest die Fruchthülle wenn nicht sogar dottersack sehen. Bin ja mal gespannt ROFL -was du berichtest.

Sitze gerade in der arbeit und wenn ich heimkomm muß ich denTest nochmal ansehen!!!! Ob ich nicht Phantasiere. Ich hab ja schon 4 jungs zu hause. Ist es dein 1. Kind.???
werde erst richtig in 1-2 Tg bescheid wissen dann mach ich nocmal den Digitalen von Clearblue.

Gruß Ali




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 17:04
Vielen Dank ,

werde mich aber erst freuen wenn ich einen in 1-2tg haben da wo die linie dick und fett ist oder in worten. Vorher weiß nicht soooooo recht hab noch zuviel Angst das die Mens doch kommt.

Danke Ali




  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   corol
schrieb am 30.11.2006 17:08
das verstehe ich sehr gut, aber es ist doch bis jetzt sehr erfreulich!

ich bin mir im moment total unsicher...meine mens ist zwar gestern gekommen, aber die tempi ist noch über der coverline und die blutung hat schon fast wieder aufgehört! ich weiss nicht, was ich davon halten soll!? (coverline 36,4 tempi gestern 36,5, heute 36,6)

was meint ihr?


  Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   monika72
schrieb am 30.11.2006 17:10
Hey,

langsam glaub ich auch dran, aber ich bin immer so ein wenig ein Zweifler. Und der letzte Test war schon sooooo lange her.....

Ja, es wäre unser erstes Kind. du bist ja schon ein alter Hase und weißt viel mehr, was auf Dich zu kommt... Uahhhhh, ich will noch gar nicht an alles denken.

Ich empfehle Dir auch den Digitalen, da gibt es keine Deutungsmöglichkeiten, das Ding sagt hüh oder hott. Irgendwie fand ich das besser als dieses "Liniestarren"...



Geh jetzt auch gleich heim und habe dann morgen Urlaub und geh zum FA. Werde dann berichten und hoffentlich Viren an alle verschicken können.

LG Monika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021