Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: SaSa und alle anderen hilfe flip aus....hab getestet
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 17:13
Schwierig Schwierig-wars den eine richtige Frische Blutung oder SB ,nimmst du Mönchspfeffer der macht kurze Blutung.

Gruß Ali

no avatar
   corol
schrieb am 30.11.2006 19:07
mönchspfeffer nehme ich nicht und die blutung gestern war keine sb. es war schon blut, aber sehr dunkel. gestern bin ich den ganzen tag mit einer slipeinlage ausgekommen und heute ist die slipeinlage noch sauber. nur wenn ich auf der toilette war, dann ist ein wenig blut mitgekommen, aber auch nur gestern...

lg, corol

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 30.11.2006 19:11
Oh wie Geil ich gratulier schon mal leise wie lange übt ihr schon?????

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 19:41
wir haben im august die pille abgesetzt es ist unser 3 ÜZ. Vielen Dank

Ali

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2006 19:55
Toll, dass ist ja super Ich freu mich ich moechte Dir auch ganz herzlich gratuliern und Dir eine schoene schwanger wuenschen.

LG
Vanessa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021