Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

FA Bericht...wer mag...@Roke wo bist Du
schrieb am 30.11.2006 15:37
huhu ihr lieben,

...ich bin ja sowas von erleichtert Zunge rausstrecken -ich habe keinerlei hormonstörungen! keine GKS wie mein vorheriger FA zu glauben meinte und auch nichts anderes. es wird dennoch eine zweite blutabnahme nächste woche geben um das zu bestätigen.

das problem ist nun ganz andere art....erstens fehlt noch das SG-was ja bekanntlich über drei wochen dauert...

und zum zweiten....ist die möglichkeit gegeben, dass meine eileiter nicht durchlässig sind, denn ES habe ich und meine zyklen sind wunderbar i.O. es ist ein operativer eingriff und ich bin ziemlich traurig und skeptisch. sollte es wirklich so sein, dann kann ich wohl meinen kinderwunsch an den nagel hängen....

...aber noch weiss man nichts und die OP ist eh erst mitte januar. auf jeden fall hat mein körper einen super-klasse ES hingelegt Ich freu mich Ich freu mich ...auf eine Schwangerschaft hoffe ich allerdings nicht, doch sicher werde ich auch diesesmal ins hibbelfieber geraten...umso schöner wenn ich dann doch mal einen positiven Schwangerschaftstest in der hand halten sollte.

...so nun bin ich fertig mit berichten und danke fürs "zuhören"

ich drück euch alle!!!!!!!!!

P.S. ...und Roke...ich vermisse dich hier...schleich dich nicht allein in den bus

[kurve]

Re: FA Bericht...wer mag...@Roke wo bist Du
no avatar
   roke
schrieb am 30.11.2006 19:30
Liebste Franzis,

schleich mich doch nicht weg......zwinker bin gerade sehr viel dienstlich unterwegs, das lenkt aber schön ab.

Ich denke aber trotzdem immer an Dich.

Das hört sich doch erst mal ganz gut an von Deinem FA. Mit dem Eileiter steht das Ergebnis ja noch nicht fest, oder?

Ich bin ganz brav und messe nicht.

Hab Dich ganz doll lieb und morgen habe ich mehr Zeit, ich steige nämlich gleich in den Flieger, nicht böse sein.

Liebe Grüße
Kerstin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021