Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

digitaler ovutest von clearblue...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2006 12:39
hi mädels........

wer von euch hat schonmal die gigitalen ovutests(7 stck) probiert.

würde sie diesen zyklus mal gern ausprobieren,allerdings hat mich der preis etwas geschockt.

was könnt ihr so empfehlen,ausser die lh-tests von ebay?

hatte mal einen persona vor 5 jahren....leider hab ich ihn nicht mehr,damals kam unsere tochter gleich danach...

was habt ihr so für ovu-computer und wie seid ihr zufrieden?

gruß anja

[kurve]

Re: digitaler ovutest von clearblue...
no avatar
   joel04
schrieb am 30.11.2006 12:55
Hi also ich habe damit nur gute erfahrungen gemacht du weißt 100% ob du Fruchtbar bist oder nicht! Auch wenn sie sehr teuer sind würde ich auf jeden fall diese weiter nehmen aber ich brauche sie nicht mehr zum glück weiß ich seit gestern das ich schwanger bin smile Ich habe noch eine Packung die verschlossen ist zuhause willst du sie mir abkaufen? Will sie sowieso bei Ebay einstellen du kannst mir ja bescheid sagen wenn du magst!
LG

Beitrag geändert am : (Do, 30.11.06 12:55)

no avatar
   kirsche79
schrieb am 30.11.2006 13:17
ich hab den benutzt! allerdings nur einen Zyklus zwinker

[www.wunschkinder.net]

Beitrag geändert am : (Do, 30.11.06 13:19)

no avatar
   Phuser
schrieb am 30.11.2006 15:09
Hi,
also ich benutze den digitalen Ovutest von Clearblue auch.
Ich find den richtig gut, und man sieht auch gleich ob Eisprung in Sicht oder nicht. Natürlich hat das seinen Preis...aer es ist ja für eine gute Sache !
Grüßle

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2006 15:14
hi du,

erstmal herzlichen glückwunsch....

ich würde die nehmen,was willst du dafür?

gruß anja

[kurve]

no avatar
   joel04
schrieb am 30.11.2006 16:11
Ich würde sie dir kostenlos nach hause schicken habe sie für 26,95€ gekauft sind 25€ für dich o.k?
Wenn ja dann schick mir eine Private nachricht mit deiner adresse und ich schicke dir meine konto daten!
LG

no avatar
   miss-j
schrieb am 30.11.2006 17:00
Ich hab die digitalen auch benutzt und kann sie nur empfehlen... grins winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021