Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mini-FA-Bericht
Status:
schrieb am 30.11.2006 12:20
Hallo Mädels,

wie Ihr vllt. wisst, hatte ich diesen Zyklus das erste Mal Clomi ausprobiert und mein Körper scheint das wenig beeindruckt zu haben grmpf

Nach der Follischau am 17.11.06 wurde mir Blut wegen dem LH-Wert abgenommen.

Habe nun heute den Arzt angerufen und nach dem Ergebnis gefragt:
ES scheint tatsächlich stattgefunden zu haben, aber leider, wie immer , ziemlich spät.

Es ging noch darum, wie die Werte aussehen, ob ich nächsten Zyklus mal 2 Tabl. Clomi probieren sollte.
Nach dem Blutergebnis meinte er, ich solle auf jeden Fall das dann so mit 2 Stück am Tag ab dem 3. ZT versuchen.

Bin ja soooooooooooooo gespannt, ob sich mein Körper umkrempeln lässt beten crazy Ich bin konfus

Ach ja, habe ihn noch gefragt, ob bei mir Hormoncheck gemacht wurde und er meinte, dass es bei jeder Blutprobe, die ich bisher abgab gemacht wurde und soweit alles im grünen Bereich läge, nur die ES immer etwas zu spät sind traurig

Soweit mein Mini-Bericht zwinker grins

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

Re: Mini-FA-Bericht
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 30.11.2006 12:24
was bedeutet denn ES zu spät? ich ahb auch erst am 20 ZT einen gehabt. Gibts dann Probleme mit dem Schwangerschaft werden?

no avatar
   gabi 44
schrieb am 30.11.2006 12:30
Hallo Sternenreisende

Dann drück ich dir mal die Daumen. Bin gespannt wie die Clomis wirken werden.

l.g.
Gabi

Status:
schrieb am 30.11.2006 12:35
Liebe Diana,
ich kann nur sagen, dass sich das mit dem 3. ZT vernünftig anhört. Melli hat auch früher angefangen und ein deutlich besseres Follikelwachstum hinbekommen. Also her mit dem früheren Eichen und dann bleibt Dein Baby auch die ganzen 9 Monate bei Dir
Bussi

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2006 12:43
Das SS-Werden war noch kein Problem bei mir (siehe Profil), aber das Halten *heul.

Arzt meint, dass meine Eizellreifung zu lange dauert und dadurch die Eilein nicht kräftig genug sind, um 9 Monate durchzustehen traurig

Grüßle
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 30.11.2006 13:19
na dann, dass es mit der neuen clomi dosierung schneller springt

LG
k.

schrieb am 30.11.2006 13:50

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021