Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SaSa06 schon am feiern????????
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 11:58
Bist schon am feiern- du wenn mein ES wirklich erst am 18 ZT war - wäre das hcg gst 17 gewesen und heute müßte es 34 haben. dann konnte gst. der test nichtr anschlagen noch dazu mit normalen tgurin. jetzt werde ich mal gucken evtl. kauf ich heute einen clearblaue und dann teste ich am samstag.

Aber evtl brauch ich ihn nicht wenn Tante rosa kommt. soll ich lieber einen vom schlecker holen ab 10 der müßt doch anschlagen.

gruß Ali

[kurve]

Re: SaSa06 schon am feiern????????
Status:
schrieb am 30.11.2006 12:47
also ich würde einen von schlecker holen, ab 10 hcg ist besser clearblue ist ab 25hcg...
Ich suche hier später auch noch n schlecker, war schon bei 2 aber da war der ausverkauft....
Feier erst wenn der nächste test auch positiv ist, denn ich habe zu große angst das das nur die verdunsdtungslinie ist

[kurve]

no avatar
   kirsche79
schrieb am 30.11.2006 13:17
keine billig-tests ab 10hcg!!!

Bei mir haben die bei ES+16 noch negativ gezeigt Hammer

aber clearblue digital hat bei ES+16 fett "schwanger" angezeigt!!!

also: lieber 2 Tage warten und nen guten Test nehmen!!

Status:
schrieb am 30.11.2006 13:29
koi, hab hier grade die apotheken abtelefoniert, und hab eine gefunden die den digital hat, da gehe ich später erstmal hin :=)
Und dann testen wir nochmal smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021