Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hab andere kurve
schrieb am 30.11.2006 11:03
hallo ihr liebenwinkewinke ich habe meien kurve ja immer
mit dem cyclotest geführt und habe paralel dazu mit normalen thermometer gemessen und diese werte in ein kleines buch eingetrgaen,da kam meist was anderes raus,als beim cyclotest,
der cyclotets misst ja auch 2 stellig hinterm komma,das thermometer nicht,ich habe die werte vom thermometer nun
hier in meien jetzige kurve eingetragen und da sieht meine
kurve einigermassen gut aus,zwar tempi gesunken,aber noch nicht ganz auf coverlinie.ich mahce mir aber trotzdme keine hoffnung mehr auf eine schwangerschaft.komisch ist nur,das meien mens noch nicht da ist.normalerweise bekomme ich sie immer am ausgerechneten nmt.und zwar immer in der nahct
zum nmt.nun ist es 11 uhr und sie ist immer noc hnicht daIch hab ne Frage
ich hatte gestern in meienr linken brust schmerzen,war mehr so
ein brennen wie beim sonnenbrandIch hab ne Frageirrecrazyaber nur die linke brust,die juckte auchirrewar froh,als ich zuhause den bh auszog.auch ist es so,das ich immer einen tag vor mens
ganz klaren und auhc spinnbaren zervixschleim habe,aber
wirklich ein tag danch hatte ich immer die mens und nun habe ich schon seid 2 tagen den spinnbaren zervixschleimIch hab ne Frageund meien mens noch nicht.komisch alles.sonst habe ich auch immer
1 woche vor mens tierische kopfschmerzen und 3-4 tage vorher
pickel im gesicht und sehr fettige haareund blähungen.das habe ich alles nicht.sprich keine mensanzeichen,aber auch keien schwangeranzeichen,die extreme übelkeit von den letzte ntagen ist auch nicht mehr da,ich weiss echt nichtm ehr was los ist

Blume liebe Grüsse von Tanja Blume

[kurve]

Re: hab andere kurve
no avatar
   Blind
schrieb am 30.11.2006 11:25
  cassie
schrieb am 30.11.2006 11:44
was willst du mir damit sagen cassie????

Blume liebe Grüsse von Tanja Blume

Kuckuck......
no avatar
   Blind
schrieb am 30.11.2006 11:47
wollt dich nur aufmuntern!!!!

Werbung
  @Tanjajellen
no avatar
   Blind
schrieb am 30.11.2006 11:55
ich weiss das du jetzt zu Hause sitzt und dich fragst warum deine Mens nicht kommt und ich wollt dir keine Hoffnungen machen und dann kommt sie doch!!! Deshalb habe ich nur das geschickt!!!!

Irgendie ist heute so ein Tag wo der Wurm drin ist!!!!

Bussi Bussi Bussi

Status:
schrieb am 30.11.2006 12:48
ich wünsche dir auch viel glück....
will doch nicht alleine weg fahren mit dem bus...

[kurve]

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 30.11.2006 13:23
naja, willkommen im Club, nach dem tempsturz bin ich auch am warten......

[kurve]

schrieb am 01.12.2006 00:25
ja heul,temoi gesunken,aber mens nciht in sicht,muss nächsten
zyklus besser werden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021