Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich brauche ein bisschen Abstand
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:53
Hallo Mädels,

ich werde mich bis Ende des Jahres aus dem Forum zurückziehen. Brauche einfach mal ne Pause und Ruhe. Möchte nicht ständig an den KIWU erinnert werden.
Ich habe diesen Zyklus keinen ES ( von FA bestätigt) Im nächsten Zyklus wieder Monitoring und der ES wird ausgelöst.

Ich danke Euch für Eure Hilfestellung und dass Ihr immer für mich da wart.
Wünsche Euch viele positive Tests und schöne schwanger
Alles Liebe
Vergesst mich nicht.

Re: Ich brauche ein bisschen Abstand
schrieb am 30.11.2006 11:06
hallo britta ich kan ndich sehr gut verstehen.gönne dir die ruhe,geniesse die vorweihnahctszeit,erlebe eine wunderschönes romantisches weihanchten mit deinen lieben und noc heinen guten rutsch ins neue jahr und komm dan ngut erholt wieder hierher,am betsen noc hschwanger grinsgrinsich wünsche dir alles liebe und gute
und drücke dir die daumen

Blume liebe Grüsse von Tanja Blume

no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 11:09
Liebe Britta

Tut mir leid, dass es dir momentan so nahe geht! Vielleicht ist es einfach die Vorweihnachtszeit, die
jetzt einige traurig macht.

Es wird dir sicherlich gut tun, nicht immer an den Kiwu zu denken! Einfach mal leben und geniessen!

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du die Zeit für dich geniesst!

Alles alles Liebe für dich und ganz ganz viel Kraft, dass du in dieser Zeit wieder frischen Mut tanken kannst smile

Status:
schrieb am 30.11.2006 12:15
Ich wünsche Dir genug Entspannung und , dass der nächste Zyklus besser verläuft

Freue mich auf ein Wiederlesen mit Dir Ja

Grüßle
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

Werbung
  Bis nächstes Jahr!
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 30.11.2006 13:27
Hi britta,

ja vielleicht sind Forumpausen nicht schlecht!
Jetzt lass dich nicht unterkriegen, genieße die nächsten Wintermonate und va Weihnachten.

werde dich nicht vergessen, werde ja hier auch weiter meine Kurven machen und bin nächstes Jahr sicher noch hier, wenn auch nicht so oft im forum, aber bitte schreib doch wenn sich nächstes Jahr was ergibt eine kurze PN oder so.
Ich würde mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!!

K.

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 30.11.2006 14:20
Oh süße lass dich drücken vieleicht sehen wir uns ja doch noch auf dem Weihnachtsmarkt gell!!!

Ich denke das ist eine gute einscheidung würde mir auch gut tun!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021