Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

???
no avatar
   Mellie 24
schrieb am 30.11.2006 10:25
Hallöchen!!!

Ich bin es nochmal.
Habe mich heute morgen noch gefreut, dass meine Temperatur noch oben ist, aber jetzt habe braune Schmierblutungen bekommen, die ich eigentlich immer einen Tag vor meiner Mens habe...

Das ziehen in meinen Brüsten ist auch weniger geworden, aber dafür haben ich manchmal Ziehen in der Leistengegend...
Die Üblichen Mens Schmerzen habe ich noch garnicht.

Meint Ihr ich darf noch hoffen oder hat es mal wieder nicht geklappt???

So viele Fragen gehen in meinem Kopf rum.
Es kann doch nicht so verdammmt schwer sein, schwanger zu werden...

LG

[kurve]

Re: ???
schrieb am 30.11.2006 10:29
Wenn jetzt eine Schmierblutung eingesetzt hat, dann stell dich lieber auf die Mens ein. So ärgerlich es sein mag.
Sollte die Blutung wieder verschwinden und weg bleiben, könntest du in ca. 3 Tagen mal testen.
Aber ganz generell würde ich sagen, die Mens ist da... traurig

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:33
Wem sagtst du das, mir gehts auch sooo. Hab zwar kein SB aber die Temp ist heute runter 1 Tg vor NMt und mg. trudelt die Mens ein. Hab auch noch keine PMS Symptome aber auch keine Schwangerschaft Anzeichen.

Satz mit X war wohl nichts.

Hast du schon getestet-trotz SB würde ich mal machen.

Gruß Ali

[kurve]

no avatar
   Mellie 24
schrieb am 30.11.2006 10:39
Hallo Ali,

nein, getestet hab ich noch nicht.
Eigentlich wollte ich das Samstag in aller Ruhe machen, aber wenn die Temperatur morgen noch immer oben ist dann werde ich sofort testen...

Ich renne jetzt alle halbe Stunde zur Toilette (meine Kollegen sind schon etwas verwundert). Die Schmierblutungen habe ich um neun entdeckt, danach bis jetzt nix mehr???

LG

Werbung
no avatar
   Nic.name
schrieb am 30.11.2006 13:07
Hi, Dein ES war wohl erst so um den 15./16. ZT, wegen der fehlenden Werte davor ist er falsch eingezeichnet. Demnach waerst Du heute ES+ 12/13, zusammen mit der SM-Blutung von heute deutet wohl leider alles darauf hin, daß morgen die Mens einsetzt, die Temperatur fällt ja oft erst mit oder nach Eintritt der Mens. LG Nic smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021