Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich kann es kaum glauben...
no avatar
   joel04
schrieb am 30.11.2006 10:21
Guten Morgen ich habe gestern abend gedacht das es einfach nicht ein kann das mein zyklus so lange ist mittlerweile der 36 tag also habe ich mich entschlossen einen test zu machen allerdings habe ich keine hoffnung gehabt das es geklappt haben könnte wie immer in den letzten 11 Moanten!!!
Doch gestern abend war der test endlich POSITIV schwanger
ich konnte es gar nicht glauben da ich ja am freitag letzte woche nach dem GV eine Blutung hatte die aber nur ein tag anhielt dachte ich mir ganz bestimmt nicht das es geklappt hat! Ansosnten hatte ich alle anzeichen wir jeden Monat bis jetzt die Brust tut weh die leiste zieht und ich nach meinen unterleib schmerzen zu urteilen hätte ich bald meine Menstu bekommen!
Laut zyklus kurve hätte ich heute meine Menstru. bekommen sollen und einen sicheren ss test hätte ich erst am Monatg gehabt aber zum Glück hat es jetzt schon positiv angezeigt!!!!
Ich drücke allen anderen die am Üben sind ganz ganz fest die daumen
LG


  Re: ich kann es kaum glauben...
no avatar
   Nisi0906
schrieb am 30.11.2006 10:24
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES ALLES Gute für deine schwanger
Das ist ja eine richtige gute Woche! Immer wieder "positive" Nachrichten Das ist super Ich freu mich Ich freu mich sehr LOL


  Re: ich kann es kaum glauben...
avatar    Rabies
schrieb am 30.11.2006 10:25
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine schöne Nachricht. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Zeit.




  Re: ich kann es kaum glauben...
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:26
SUPER SUPER ich freu mich riesig klatschen Party wenns bei mir nur auch so doll ginge. Hattest du gestern auch einen durchhänger weil die Temp runter ging?????

Hab heute das Problem die Temp um 0,15 runter und morgen wäre NMT Tag. DEnke jedoch bei mir kommt sie!!!!!!!!!

Schöne Kugelzeit und alles Gute Ali

[kurve]




  Werbung
  Re: ich kann es kaum glauben...
no avatar
   joel04
schrieb am 30.11.2006 10:32
Hallo Ali also ich hatte gestern schon total die schlechte laune weil die Tempi runter gegangen und vor allem habe ich kein GV gehabt wärend dem Eventuellen eisprung deshalb habe ich diesn Monat überhaupt nicht damit gerechnet. Also entweder war mein eisprung nicht an dem ´tag wie die tabelle aus gerechnet hat oder ich weiß auch nicht was los ist! Ich wollte gestern gar nicht glauben was ich da lese weil ich einen clearblue test hatte konnte ich mich auch nciht vertahn haben den entweder du bist schwanger oder nicht schwange rund es war eindeutig schwanger zu lesen! Ich habe noch einen Test zuhause gehabt und heute morgen dann nochmal mit dem morgen urin getestet und wieder SCHWANGER. Richitg glauben tue ich es erst wenn ich am Dienstag bei mienm FA war und ich weiß das soweit alles o.k ist!!!!


  Re: ich kann es kaum glauben...
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:38
Also mann das ist sowas von genial-ich freu mich echt für dich!!!!!
Also bei mikr stellt sich heute nicht die schlechte Laune sondern eher Verzweiflung ein. Ja man kann sagen ich bin deprimiert-aber volll( gst. mittag hab ich einen SS-test gemacht einen time vom müller 25iger -negativ ) und dann der trempabfall gibt mir den Rest-denke tante Rosa kommt ......die Frage nur heute schon SB oder morgen. Mach mir keine Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ali




  Re: ich kann es kaum glauben...
no avatar
   joel04
schrieb am 30.11.2006 11:12
Ich kann dir nur sagen das ich auch schon zu meinem mann gesagt hatte das ich keine lust mehr habe weder auf eine zyklus kurve noch auf ovulatiostest oder sonst was. Ich hätte am 15.12 einen neuen termin beimFa gehabt weil es einfach nicht klappen wollte! Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon übt aber wir sind schon fast 1 jahr dabei und ich kann dir sagen es waren lange 12 Monate immer wieder die gleiche entöuschuung wenn dei Menstu. dann doch kahm deshalb kann ich es noch gar nicht glauben! Aber ich denke 2 positive test ergebnisse sind schon zuverläßig oder???
Ich drücke idr jedenfalls die daumen und wenn nicht diesen Monat dann beim nächten zyklus vielleicht!!!! Laß den Kopf nicht hängen
LG smile


  Re: ich kann es kaum glauben...
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 11:19
Ja also ich denk es hat nicht geklappt meß ja hin und wieder über den tg meine Temp die letzten tg war es immer um 37,3 heute jetzt gerade 36,95 naja. ich geh motiviert in den 4.Üz und bin wenn sie kommt die mens das es diesmal ein 29tg Zyklus war.

Und positiv ist positiv du bist SCHWANGER!!!!!!!Freu dich!!!!!!!

Gruß Ali




  Re: ich kann es kaum glauben...
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 30.11.2006 11:56
Die allerbestern Glückwünsche auch von mir winkewinke




  Re: ich kann es kaum glauben...
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 30.11.2006 18:03
hallöchen,

ich schließe mich den anderen an und wünsche dir alles alles gute und liebe für deine schwanger.




  Re: ich kann es kaum glauben...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2006 08:41
Mensch das ist ja klasse.

Herzlichen Glückwunsch.

Zur Zeit scheint ein richter boom rum gehen. Ich wünsche allen die auch noch üben (und natürlich mir selbst auch), dass uns dieser Boom auch trifft.

Liebe Grüße
Carmen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021