Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @fischerinmitnr.5
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:43
Schwieriger-doch sehr viel schwieriger du hörst auf jd ZS bist fixiert auf Tempabfall-Anstieg ES oder nicht wann am besten Smileys setzten-wann Schwangerschaftstest . Also ich finde es ist zwar super seinen Körper zu kennen aber es ist scon eine anspannung und das hibbeln ist nervlich fast nicht zu toppen.

Also ich bin gern im forum und hibble kräftig mit aber es ist irgendwie jd monat ein nervenkrieg mit mir selbst Schwangerschaftstest ja oder nein. Bist dus oder nicht. und am schlimmsten ist die Enttäuschung wenns wieder nicht klappt-und du denkst alle anderen werden Schwangerschaft und du nicht.

gruß ali

@zuckermaus
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:44
hallo liebe steffi!! winkenknutsch
hab dich ja schon lang nicht mehr gelesen ...

ich nehm den bus im 2007er jahr ... ich wünsch dir sehr, dass das christkind deinen wunsch erfüllt und du noch im dezember einen positiven SST bekommst!!!!
bei mir glaub ich nicht daran ...

und falls ich vor dir drankommen darf, dann startest du halt schnell los zum rücken hopsen ... ja?

ich drück dich und wünsch dir alles liebe
bussi
michaela

Re: @posp
no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 11:01
Och mensch du Arme! So viel nacheinander! Tut mir leid! Dann ist es jetzt aber umso wichtiger, dass du einfach mal nur auf dich schaust! Was dir gut tut!

Man setzt sich schon weniger unter Druck, wenn man nicht misst! Ich glaube es wird dir sehr gut tun! Einfach an dich denken und eure Beziehung!

Ich weiss genau was du meinst, ich dachte auch, schwanger werden sei leicht! Denkste! Aber was solls! Ich kann es sowieso nicht ändern, ob ich jetzt
traurig darüber bin oder nicht und deshalb habe ich für mich entschlossen, dass ich die Zeit, bis ich Mami bin, nicht vergeuden will mit trübsal blasen.
Die Zeit ist viel zuuuu schade dafür!

"Gut Ding will Weile haben!" smile

Liebe Michaela, ich wünsche dir eine ganz schöne Vorweihnachtszeit und dass es doch vielleicht ein riesengrosses Weihnachtsgeschenk gibt zwinker

Dicker Knuddel

Re: @kmuuh
no avatar
   Zuckermaus
schrieb am 30.11.2006 11:48
genau so machen wir es.

Ich halt mich hier halt grad was raus, weil es mir zur zeit sehr schwer fällt zu sehen, wie schnell viele hier schwanger werden (Das ist jetzt nicht bös gemeint). Das bekommt mir zur Zeit halt überhaupt nicht.

Drück dir alle Daumen der Welt

Ganz dicken Knuddelknutsch
Steffi

Werbung
  Re: ich mag nicht mehr traurig((
Status:
schrieb am 30.11.2006 12:16
Meine allerliebste Michi-muuh,
was lese ich da? Dir geht es immer noch nicht besser? Was kann ich denn da machen? Magst Du, dass ich mich außer Atem hüppe (glaub mir, ich seh dabei bestimmt urkomisch aus), mit meiner Dance Combo das Beinchen schwinge , soll ich Dir einen Lolly schicken oder einfach ganz schnell meine Koffer packen und zu Dir nach Wien eilen , damit ich Dich ganz fest drücken kann knuddel
Das ist einfach der November, der Winter ist da, aber noch kein Schnee, Weihnachtsstimmung macht sich noch nirgends breit (im Gegenteil, man wird mit überdekorierten Geschäften und Häusern belästigt) und man stellt fest, dieses Jahr ist auch schon fast wieder rum und was hab ich erreicht? Nüscht außer Frust, Schmerz, Enttäuschung und anderen beim Schwangerwerden zuzuschauen. Ich knuddel Dich ganz dolle und wir haben ja eine feste Verabredung für den Januarbus und da steigen wir zusammen als erste ein Ja
knuddel knutsch streichel Bussi

Beitrag geändert am : (Do, 30.11.06 12:18)

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST
no avatar
   kirsche79
schrieb am 30.11.2006 13:14
+ knuddel

ach meine arme Muuh! Weiß garnicht was ich sagen soll! schweigen

Nehm dich einfach mal ganz feste in den Arm + knuddel

Re: ich mag nicht mehr traurig((
Status:
schrieb am 30.11.2006 16:29
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wir lesen uns ok? sehr treurig

knuddelknutschBussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021