Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ich mag nicht mehr traurig((
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 30.11.2006 09:58
hallo ihr lieben,
ich denk immer öfter drüber nach, keine kurven mehr zu führen.
jetzt hab ich den zweiten verschi...enen zyklus in dem ich durch die einnahme von antibiotika ein völliges chaos hab sehr treurigsehr treurig

wieso bin ich nicht mal dran?? ...
ich weiß, dass hier ein paar noch viel länger warten und üben, aber im moment will ich einfach nicht mehr ...
also verabschiede ich mich - zumindest bis weihnachten ... ich wünsch euch alles gute und viele positive SST!!!

michaela

Re: ich mag nicht mehr traurig((
schrieb am 30.11.2006 10:04
Ach su süße MUUH!!!!

Kann es sein, daß du unter ES Depris leidest?
Das habe ich nämlich auch immer. Und es sieht ja genauso auf deiner Kurve aus.

Ich kann dich aber sehr gut verstehen Ja Ja, und habe auch schon daran gedacht.

Das Ganze hat nur einen Haken ............ ich werde dich schrecklich vermissen

Also überlege es dir bitte nochmal!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 30.11.2006 10:08
November ist ein Depri-Monat, das hab ich auch schon gemerkt.
Lass dich mal drücken. Vielleicht ist ein kleiner Abstand auch mal ganz gut, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Ich freue mich immer, von Dir zu lesen und hoffe, du bleibst uns nicht ganz weg.
Bussi

no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 10:10
Hallo liebe Michaela

Lass dich mal fest drücken!

Wieso musst du denn Antibiotika einnehmen?
Meinst du, deine Kurve wird nicht gleichmässiger, wenn du immer um die gleiche
Zeit messen würdest? Vielleicht kommen die Schwankungen ja auch wegen dem.

Es tut mir leid, dass es dir indemfall momentan nicht so gut geht! Aber gib den Mut
nicht auf! Es wird auch einmal bei dir klappen! Ganz sicher! Früher oder später werden
wir alle ins Schwangeren-Forum wechseln. Ich weiss, wir alle würden lieber früher als später
rüber gehen, aber das liegt vermutlich nicht in unserer Hand. Bei mir ist es jetzt auch über
1 Jahr her, als ich die Pille abgesetzt habe, aber ich gebe nicht auf, denn ich weiss, dass
ich irgendwann Mami sein werde und ich warte jetzt einfach auf den richtigen Moment.
Mein Baby wird genau dann zu mir kommen, wenn es so sein soll und ich freue mich
auf diesen Moment! Ich mag mich auch nicht mehr verrückt machen. Deshalb schaue ich
auch nicht mehr so viel hier rein. Vermutlich tut dir dieser Abstand auch gut und wie du sagst,
evt. auch mal nicht messen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, dass du diese Zeit, bis es so weit ist, gut überbrücken kannst
und einfach lebst für dich, für deinen Mann, etc.

Ich drücke dich ganz fest! Bis bald liebe Michaela! Und geniess jetzt einfach noch eure Zeit zusammen!

Werbung
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:12
ach sunny,
lass dich mal ganz viel knutschen
knutschknutschknutschknutschknutsch

ich werd dich auch vermissen ... ich versprech ja, dass ich hie und da hereinschau, aber ich kann auch von der arbeit her im dezember nicht ewig hiersein und zuhause will ich zur zeit nicht.

ES-depri? gibts das??
ich hab sein tagen MS und das gefühl, dass mein ES kommt - aber es tut sich nichts ... sehr treurig ... das ist so zum
und schlecht ist mir auch ständig von den antibiotika ...

sorry fürs jammern, bin heut echt daneben ... ich hab fest mit einem anstieg gerechnet ... sehr treurigsehr treurig

Bussi
michaela

schrieb am 30.11.2006 10:15
Ich habe auch gerade nach 4 (!) Wochen aufgehört mit Antibiotika, bin seit 2 Jahren fast ununterbrochen am Schlucken .

Das macht mich auch sehr müüüüde ..........

Ganz viele knuddel für zuhause.

no avatar
   muuh
Status:
hallo rabies!
danke für deine lieben worte!!!
ich bleib sicher nicht ganz weg, weil mir hier zu viele menschen ans herz gewachsen sind!!! Liebe

Bussi
michaela

no avatar
   Lyra32
Hallo Michaela,

ich kann Dich verstehen das Du nicht mehr magst. Laß Dich mal ganz lieb knuddeln knuddel

ganz ehrlich, vielleicht tut Dir ein wenig Pause und nicht immer messen auch mal ganz gut...

Hoffe aber das Du auch bald positiv testen kannst!!

LG

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:16
Ich kann dich supergut Verstehen-mir gehts genauso. seitdem ich Kurve führe find ich wirds noch schwieriger Schwangerschaft zu werden. Man ist nicht mehr befreit und durch das sooooooooooooooo immensviele nicht Schwangerschaft sind - glaube ich selbst werde nie mehr Schwangerschaft. Vielleicht sollte ich im dezember mal nur temp messen nichts anderes und auf dcen körper hören!!!!!!!!!!!!!!!!

EVTL P A U S E MA C H E N ! ! !

gruß ali

[kurve]

schrieb am 30.11.2006 10:20
Nochmal ich - nerv -

Ich habe auch gestern mit meinem Süßen beschlossen lieber die Beziehung als den Kinderwunsch hochzuhalten.

Seitdem geht es und wieder besser (bis auf die Sch...erkältung, die die Blasenentzündung abgelöst hat).

Also noch einen lieben

no avatar
   Zuckermaus
schrieb am 30.11.2006 10:23
Och meine muuh, ich kann dich soooo gut verstehen. Mir geht es genau so. traurig sehr treurig sehr treurig

Ich mag auch nicht mehr. Muss mir doch wieder einen Termin beim Doc holen. Tante Rosa klopft an sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Das ist nicht fair.

Ich habe für uns gestern abend einen Wunschzettel ans Christkind geschrieben, doch wenigstens einen postiven SST unter den Tannenbaum zu legen, darf auch ruhig mit KLEINER Verspätung sein.

Lass dich lieb knuddeln.
Steffi

@posp
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:24
hallo liebe melanie!

danke für deine so lieben worte!

ich hab ja immer wieder mal ein wenig pausiert ... ich weiß, dass es guttut - schwanger macht es mich auch nicht, aber es ist stressfreier!

ich hab jetzt zum zweiten mal innerhalb von 5 wochen einen harnwegsinfekt und muss antibiotika nehmen. dazwischen hatte ich einen vaginalen infekt und hab auch antibiotika genommen - d.h. ich hab meinen körper innerhalb von 5 wochen mit 3 verschiedenen pulverchen vollgepumpt - klar, dass der dann auch nicht so will ...

ich werd auch sicher nicht aufgeben!!! irgendwann wird es soweit sein, dass ich mein baby im arm halten darf. es ist nur so traurig, wenn ich daran denke, dass wir vor 1 1/2 jahren gesagt haben: es ist soweit - wir wollen ein baby! und ich immer dachte, ich würde schnell schwanger werden und jetzt warte ich noch immer ...

ich drück dich fest und wünsch dir auch alles liebe und bald einen positiven SST!!!

bis demnächst!!!
Bussi
michaela

@sunny
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:27
  @lyra32
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:29
danke lyra!
ich wünsch dir auch nur das beste und dass sich alle wirklich wichtigen wünsche erfüllen!!!!
alles liebe
knuddel
michaela

@fischerinmitnr.5
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:31
hallo ali!
ich glaub nicht, dass ich schwieriger schwanger werde mit dem kurve führen, aber es stresst einfach ein bisschen mehr ...
ich wünsch dir alles gute!
LG
michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021