Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 09:54
Kann es sein das mein ES erst am 18. Zt war und deshalb der Schwangerschaftstest neg ist???? bin soooooo unsicher gst. nachmittag Schwangerschaftstest (25iger) neg. heut tempabfall von 0,15 grad. Was ist los?????


Kann es sein das wenn ein Mann AUaaaaaa beim bisseln nach GV und hin und wieder soo -abrer sonst keine beschwerden aus megastreßß leiden da die Spermien . Er läßt am 5.12 ein SG machen gerade evtl rechtzeitig für die evtl ncächste versuche-Außer es ist was< ERNSTES!!!!!!!!!!

Auf was ist mehr verlass-auf den ZS wenn der klar und spinnbar ist oder auf die tempi.?????????????

[kurve]




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
avatar    Sunny : )
schrieb am 30.11.2006 09:57
Hm, ich finde, daß alles ganz normal aussieht.

Leider wird frau nicht immer auf Anhieb schwanger, das mußte ich (und viele andere hier) leider leider auch schon feststellen.

Trotzdem viele für dich!




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:03
Meinst das es an meinen Mann liegen könnte-muß ja nicht aber evtl durch Streß die Spermien Qualität leidet???

Hab oder war bsher bei gewollter Schwangerschaft immer sofort im 1.ÜZ schwanger-gut seit fast 4 jahren nicht mehr. Macht das was aus-hab in der Zeit 26 kg abgenommen mein Mann dafür ca. 10-15kg zugenommen. Hatte nach Geburt ca. 2 Jahre die Hormonspirale -august05 raus dann regulierte sich der Zyklus auf 29-31 Tg und hab dann im Januar nochmal für 6 monate mit Pille begonnen.

Warum klappts jetzt nicht mehr-wäre diesmal absolutes Wunschkind unser Letztes!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ali




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 30.11.2006 10:03
hey süße,
ich würde auch sagen das der so hinkommt, wegen Mumu und schleim, mann soll sich eher darauf verlassen als auf die tempi...
Drücke dir dennoch die daumen

[kurve]


  Werbung
  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
avatar    Sunny : )
schrieb am 30.11.2006 10:06
Ein ganz ganz klitzekleines bißchen Geduld ..... ?!

Du hast wohl richtig Glück gehabt mit deinen kleinen Treffer grins

Alles ist gut Ja.




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:11
Also du meinst auch ES am 18.ZT dann wäre ich heute erst ES+11 und alle tests mit 25 würden noch nicht anspringen-was meinst du??? Aber ich denke es wird nichts vorgst. und gst. bis zum Schwangerschaftstestvormittag(25iger) war ich irgendwie voller Euphirie das ich doch Schwangerschaft sein kann-heute nichts mehr busen zwickt und zwackt immernoch sonst keine mens Symptome aber auch keine Schwangerschaft Anzeichen. Komisch wenn ich die mens bekomm hab ich in der regel 1 tg vorher bauchweh und so ein Gefühl als bekomme ich Durchfall-bis jetzt noch nicht.

aber warum heute um 0,15 grad runter - gut bin immernoch 0,3 grad über Coverline. aber wenn ich den Zyklus anschau vom letzten Monat da wars auch so war aber da 1tg vor mens mal 0,1 grad von Coverline weg, aber ich wills jetzt nicht schön reden.

Fakt ist Schwangerschaftstest gst war neg , Der Natron-Test gst dann auch und die Temp runter = Besuch meldet sich an.






Hast du nochmal getestet-NEUGIERIGBIN!!!!!!!!
Gruß Ali

[kurve]




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:12
Welchen treffer meinst du???????????




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
avatar    Sunny : )
schrieb am 30.11.2006 10:22
na deine 3, die auf 2 Beinen ..... grins




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 10:29
Ach du meinst meine 5 Männer zu Hause - hab meinen Schatz und 4 Jungs im alter von 8-3 . Guck mal weiter oben bei den postings bei joel ging die tempp vor NMT auch runter und heute hat sie positiv getestet!!!!

Gruß Ali




  Re: ES erst am 18.ZT, Spermien bei evtl Krankheit,Streß
no avatar
   Nic.name
schrieb am 30.11.2006 13:14
Hi, nein, ES war sicher spätestens am 16. ZT, wegen des LH-Tests (ist genauer als Temperatur!!), dem ZV-Schleim, Muttermund und Mittelschmerz , da gibts leider kein drumrum reden traurig. Ein Test hätte also heute bei ES+13 schon anzeigen können, die Temp ist auch nicht so prickelnd, wie siehts denn mit dem Körpergefühl aus, das ist meistens am wenigsten manipulierbar, ich weiß schon 2 - 3 Tage vor Mensbeginn 100%ig daß ich sie bekomme, weil einfach immer das gleiche im Körper abläuft bevor sie einsetzt (Kopfschmerzen, dieses gewisse Ziehen im Bauch, meist Rückenschmerzen, Übellaunigkeit, Pickel, SM-Blutungen, Übelkeit).

Wegen Deinem Mann: zusammen mit dem Streß könnte das für eine Prostata-Entzündung sprechen. Hatte mein Mann auch mal, da stand er beruflich sehr unter Druck und hatte dann auch diese Symptome wie Schmerzen und Brennen beim Urinieren nach dem GV. Für eine Schwangerschaft ist das dann tatsächlich nicht so toll.

LG Nic smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021