Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Kurvenvergleich-denke bei mir hats sichs ausgehibbelt
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 07:48
Guten morgen-ich hoffe bei euch siehts besser aus- meine Temo heute runter auf 36,92 was soll ich da noch sagen mg gehts wieder auf 36,6 und ich bekom im laufe des tg Sb - Klasse wieder nichts!!!!

Hat sich irgendwie so rauf kristallisiert - gut hatte nicht soooo viel schlaf wie die letzten bd Tage da warens ca. 8 h diesmal knapp 6. aber soviel wird das nicht ausmachen. Letzten Zyklus auch kurz vor der Mens um ca 0,2 grad runter dann SB.

Sche..... ich könnte nur sehr treurig sehr treurig Ich bin zornig Ich bin sauer . Mano o Mann. Hab gst auch nochmal den Natrontest gemacht auch neg und nachmittags einen Schwangerschaftstest (25iger) auch neg.

Das wird nichts!!!!!!!!!!!!

Gruß Ali sehr treurig

[kurve]

Re: Kurvenvergleich-denke bei mir hats sichs ausgehibbelt
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 30.11.2006 07:52
Hallo manchmal ist das alles nicht fair - da schaut es so schön aus und dann ist doch wieder nicht.
lass dich mal trösten! streichel
Mein Mann meinte heute zu mir es wäre schon schön aber sei glücklich dass wir wenigstens eines haben. Na er hat ja recht aber....

lg Gabi

schrieb am 30.11.2006 08:05
oh manno lass dich mal knuddelnknuddeldas
darf doch wohl nicht wahr sein,das es keien von uns geschafft
hatsehr treurigmeine tempi ist auf coverlinie angekommensehr treurig
na dann müssen wir halt zum neuen jahr insschwangerforum wechseln
neues jahr -neues glückbetendu bist doch aber noch
deutlich über der coverlinie,während ich schon auf coverlinie
abgesunken binsehr treurigwird diese woche hier ein staatstrauertag
der tag der negativen schwangertests.Kussknuddellass den
kopf nicht hängen süsse,gemeinsam starten wir in einen neuen
hoffentlcihen glückszyklusbetenKuss

Blume liebe grüsse von Tanja Blume

no avatar
   baby blues
schrieb am 30.11.2006 08:32
Och mensch Süße, lass den Kopf mal noch nicht hängen!!!! Kuss Kuss Kuss .Hast doch schonmal so einen kleinen Haken geschlagen und zack, am nächsten Tag ging die Tempi wieder brav rauf.

Vielleicht war dein ES auch erst am18 ZT und die Tests waren einfach zu früh!!!

Ach scheißendreck, will dich halt irgendwie trösten.

GLG

[kurve]

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2006 08:37
och mensch da mag ich ja das was ich eben gesehen habe garnicht erzählen....
Ich habe einen 25er test von rossmann gemacht, ist nur s oein teststreifen und ich sehe eine 2. Linie...
Bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur die verdunstungslinie ist...
Och menno....Hilfe....
Wir wollten doch alle zusammen fahren sehr treurig

[kurve]

das ist doch toll
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 30.11.2006 08:41
das ist doch super - wir fahren eh alle nur halt einer nach dem Anderen!!!

Ich freu mich für jeden der endlich ein Positiv in den Händen hat

lg Gabi

no avatar
   baby blues
schrieb am 30.11.2006 08:49
Oh man SASA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Freu mich für dich. Elefant Partyband Partyband Partyband

Wenn du dir nicht sicher bist. TESTE NOCHMAL und stells direkt online zum beurteilen.

Ganz liebe gespannte Grüße

[kurve]

Status:
schrieb am 30.11.2006 08:55
ich habe keinen test mehr hier.... Ich mache morgen früh nochmal einen, und dann versuche ich foto zu machen....

Man ich glaub es nuicht, da seh ich echt 2 linien, hat zwar gedauert aber ich sehe sie

[kurve]

SASA WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrieb am 30.11.2006 09:08
wow was lese ich da?Ich freu mich sehrdu bist schwanger????wow das
ist sowas von klasseIch freu mich sehrElefantPartybandKuss
wow das lässt mci hwieder an weihnachten glaubenIch freu mich sehr
das ist doc heinfahc wahnsinn.von eienr verdunstlinie redet man nerts wenn es nahc der angegeben zeit eien linie kommt-hatte ich schon zig mal,stand in beschreibung nahc 10 minuten nciht mehr auswerten und nahc 20 minuten war der 2.strich da,aber wenn du innerhalb der angegeben zeit einen 2.strich hast,dann bist du defentiv schwangerIch freu mich sehrbitte bitte hole dir heuet noch einen und teste nochmal

Blume liebe Grüsse von Tanja Blume

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 09:09
hatte eh trotz gut gesetzter Smileys meine bedenken(mein Mann hat nach dem GV immer schmerzen beim wasserlassen. und jetzt mittlerweile auch ab und zu beim normalen bisseln.außerdem mußte eur vor ca. 2 monaten ziemlich deftige medis nehmen wegen einer hautsache-ausschlag) da meine ich könnten auch die spermis leiden. jetzt hat er am 5.12 einen termin beim uro und da soll er ein SG machen lassen-dann sehen wir was sache ist.

komisch ist doch das es bei den meisten nicht klappt-also ich geh davon aus das die tante morgen oder am wo-ende eintrudelt hab zwar noch kein PMS zeichen aber der Tempabfall läßt mich nichtsa anders vermuten.

der gestrige Glühwein und etwas später Bettgang können doch nicht 0,15 grad ausmachen??????(basteln in Schule für Adventsbazar)

Was meinst du Tanja-Gruß Ali

Status:
schrieb am 30.11.2006 09:10
hey tanja, das bringt ja nix, will den test von schlecker aber der ist ausverkauft, muß mit schatz noch rumfahren und n anderen schlecker suchcen.....
und dann morgen früh wieder mit guten morgenurin....
Bin garnicht hibbelig smile

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 09:12
Ja wenn der ES erst am 18. war(kann das sein????) dann sind die Smileys echtr beschi.... gesetzt-keine Chance auf SS!!!!!!!!!

Danke fürs trösten-werde mal uro meines Mannes abwarten und dann Weihnachten überstehen ach könnte nur noch sehr treurig

gruß ali

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 09:15
DAs ist doch supermegatollspitzenmäßig ich freu mich tierisch mit dir- Ich freu mich sehr Ich freu mich wenigstens eine dies geschafft hat kurve sieht auch doll aus. Super SaSa kommst uns ab und zu noch besuchen!!!!!

Gruß Ali

schrieb am 30.11.2006 09:24
also alkohol und auch medikamente machne sich sofort in
der tempi bemerkbar.

Blume liebe Grüsse von Tanja Blume

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 30.11.2006 09:40
NEEEE tanja medis hat mein mann vor ca. 2 monaten genommen so zig verschiedene Antibiotikas wegen der hautsache. Meinst das die uro sache was ernstes sein kann. wenn bisseln weh tut macht das den Spermien auch was weil erguß kam jedes mal eine menge wiedr aus mir raus Ich werd rot .

Han mal in den beispielkurven gekuckt da haben viele schanger vor dem tg der mens einen miniabfall und dann gings wieder rauf -hab ich bei 4-5 gesehen.

Gerade hat jemand gemeint evtl war mein ES erst am18 dann kann ein test noch nicht pos. sein?? "2 h weniger schlaf können es auch nicht sein und Streß(hab gst von der Lehrerin erfahren das mein größter so unkonzentriert ist und das sich im verhalten und proben wiederspiegelt ) das gab die ganze nacht nicht zu positiven Schlaf!!!!!!!!!!

Gruß Ali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023