Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Guten morgen, natasa, tanjajellen, posp....................
no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 30.11.2006 07:23
Guten morgen ihr lieben ,

wie geht es euch heute ihr lieben?????

Ich bin total K.O. War von 10 - 21 Uhr nur auf den Beinen( arbeiten)

Ich und mein Schatz sehen uns nur noch im bett und dann haben wir auch nichrts von uns weil wir sofort einschlafen

Mit den läuft im moment auch nicht mehr , und ich wollte so gerne am 15zt und 16zt die absichern....

Schade hat leider nicht geklappt

Natasa wie war es bei dir?? Wann hattest du deinen ES??

Ob das bei mir gereicht hat weiss ich nicht und ohne messen erst recht nicht.

Naja abwarten , ansonsten nächsten Monat

[kurve]

Re: Guten morgen, natasa, tanjajellen, posp....................
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 30.11.2006 07:33
Guten Morgen! Dann versucht doch heute zu herzeln! Das reicht doch dann bestimmt auch noch! Ich drücke dir die Daumen!

Meine Temp ist nach gestern wieder etwas gesunken, aber naja... noch hab ich drei Tage, da kann noch soooo viel passieren!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

[kurve]

no avatar
   natasa
schrieb am 30.11.2006 07:33
Guten Morgen Schnucki winkewinke

Mach Dir mal keinen Kopf, es wäre auch nicht besser gewesen, wenn Du gemessen hättest, weil müde wart ihr so oder so. Und Sex nach Plan ist wirklich nicht besonders prickelnd. Natürlich muss man es darauf anlegen, in den fruchtbaren Tagen zu herzeln, aber hör auf dein Bauchgefühl. Ich denke Du kennst Deinen Körper schon ziemlich gut Ja

Also ich hab ja die Temp nicht gemessen, aber ich habe LH-Tests gemacht. Daher denke ich, dass ich so ziemlich genau weiss, dass mein Es vom 3. auf den 4. Nov. stattgefunden hat.

Ich drück Dir ganz feste die

Einen Riesenschmatzer an Dich, Posp, Tanja, muuh, Lillaja, rozeline und an alle die ich vergessen habe knutsch Meine Finger sind schon ganz wund vom Dauerdrücken

Beitrag geändert am : (Do, 30.11.06 07:34)

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 30.11.2006 07:35
Mal schauen ob es die Zeit heute zulässt.

Ja in drei tagen kann wirklich noch alles passieren, drücke dir ganz fest die Daumen

Dir auch noch einen schönen Tag

Werbung
no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 07:35
Guten Morgen Schnucki! winkewinke Bussi

Mir geht es in letzter Zeit einfach nur gut und ich bin glücklich! Ich glaube, das macht die Weihnachtszeit! Ich finde die soooo schön grins

Ich glaube, ich habe meinen ES erwischt. Der war vermutlich gestern oder heute. Was meinst du?

Oje, du Arme ! Dann hast du ja einen vollen Terminkalender! Aber wenigstens kannst du dich vom KW ablenken. Oder? Wer weiss, vielleicht habt ihr den ES trotzdem erwischt! Oder erwischt ihn noch! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz ganz viele , dass es gelingen mag!

Ganz ein fester knuddel und ganz viele

[kurve]

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 30.11.2006 07:38
Danke für die Däumchen immer!

Haben ja wenigstens 2 Mal geherzelt , wo mein Zs spinnbar war.

Ich lasse mich überraschen und wenn nicht diesen Monat dann denn nächsten oder überbächsten

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und pass gut auf dein Krümmel auf

Kuss Kuss

no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 07:40
Guten Morgen natasa

Merkst du schon irgendwelche Anzeichen? (Ausser die evt. Stimmungsschwankungen zwinker )

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ..... ich glaub ich dreh langsam durch, aber mir gehts einfach nur gut!

Seit ihr schon wild am Namen aussuchen?

Dicker Kuss

no avatar
   natasa
schrieb am 30.11.2006 07:40
grinsgrinsgrins Den "schönen" Tag werd ich sicher hier im Büro haben, mit meinen super Kollegen Ich bin sehr sauer

Danke Schnucki, auch Dir wünsche ich einen schönen Tag und gaaanz viel Glück!

no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 07:41
Hallo Lillaja

Du darfst noch nicht aufgeben! In drei Tagen kann wirklich noch viel passieren und wie schon viel gesagt "eine schöne Kurve macht noch langer nicht schwanger". Das habe ich bei meinen auch immer wieder merken müssen! Also gib nicht so viel auf die Kurve smile

Es ist noch alles offen!

Ganz viele

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 30.11.2006 07:42
Guten morgen Posp,

ich glaube auch das du deinen ES gut erwischt hast, wenn die Temp weiter steigt dann denke ich das dein es am 17zt war. Und die smile liegen auch einfach nur super!!

Auch von mir Bussi und

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 30.11.2006 07:45
Liebe Posp!

Danke für die Daumen! Ich bin etwas zwiegespalten, einerseits hibbel ich schon ein bisschen und andererseits weiß ich, dass das bestimmt nichts war... warum auch traurig Wisst ihr, wie ich das meine! Ich bin etwas crazy, bin der Meinung, der Mumu geht schon auf und spätestens Samstag kommt die Mens sehr treurig Dabei ist die Kurve ja oben... ach ich weiß auch nicht...

So, jetzt muss ich zur Arbeit... sonst stehen die Patienten vor verschlossener Tür!

no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 07:45
Schnucki ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz ganz ganz viele , dass es eben genau dann gelingt, wenn man am wenigsten damit rechnet (man siehe natasa smile )

Ganz einen dicken knuddel

no avatar
   natasa
schrieb am 30.11.2006 07:46
winkewinke Melanie!

grins Ja die Stimmungsschwankungen sind schon übel, vor allem in der Vorweinachtszeit ist man ja eh schon näher am Wasser gebaut.

Also was die Anzeichen betrifft, hab' ich furchtbares Brust-aua, und ich habe das Gefühl, sie sind schwerer geworden. Übelkeit hab' ich nur ab und zu, aber nicht schlimm. Ich beklage mich nicht, ich hoffe nur, dass es unserem Krümelchen gut geht, und dass es sich gut festbeisst Ja

Also von der Namenssuche sind wir noch weit entfernt, wir krakseln uns von Teilerfolg zu Teilerfolg sprich von Woche zu Woche grins Das ist erstmal das wichtigste!

Ich drück Dir ganz feste die dd* Das sieht ganz schwer nach Es aus!

Danke euch beiden
no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 30.11.2006 07:47
daaaaannnnnnkkkkkkkeeeeee

Manoooo bei soooo vielen Däumchen kann es ja nur klappen

Bussi Kuss Kuss Kuss

no avatar
   Posp
schrieb am 30.11.2006 07:50
Positiv denken! Dein Krümmel fühlt sich sicherlich wohl bei dir und lässt dich ganz ganz ganz lange nicht los! Mindestens 18 Jährchen grins !

Ich habe schon einen Namen, falls es denn einmal ein Bübchen werden soll smile!

Ganz einen schönen Tag wünsch ich dir!

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023