Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Es piekst mächtig
no avatar
   Dani05
schrieb am 29.11.2006 19:01
Nabend Ihr Lieben,

seit heute Nachmittag piekst es heftig in meinem Unterleib, manchmal schon wie leichte Krämpfe. Ich hab ne Frage Was ist denn da los bei mir?

Liebe Grüße Dani

[kurve]

Re: Es piekst mächtig
no avatar
   pegmaus
schrieb am 29.11.2006 19:15
hi
das habe ich drei tage nach dem EI sprung und das ist jetzt schon einer woche und ich habe es immer noch.

eine freundin die jetzt ss ist sagte zu mir das sie das auch am angefangen so hatte und ich soll mal noch abwarten und wenn ich dran bin mit der mens soll ich einen test machen.
bis dann peg

Re: Es piekst mächtig
no avatar
   Nic.name
schrieb am 29.11.2006 20:09
Hi, das habe ich auch oft nach ES. Diesmal war er am Freitag und Montag/Dienstag hatte ich kräftiges Stechen und Pieksen. Schwangerschaft bin ich sicher nicht, weil mein Mann vor und zum ES außer Reichweite war zwinker. LG Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020