Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wollte mich mal wieder melden
no avatar
   falina
schrieb am 29.11.2006 12:09
Hallo Zusamen,

ich hoffe, dass es euch gut geht.

Da bei uns alles drunter und drüber geht und ein Hammer nach dem anderen anscheinend kommt bleibt mir / uns net viel Zeit über ein Baby nach zu denken.

Seit gestern steht fest, dass nicht nur der Rücken von meinem Mann futsch ist, sondern, dass er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Multiple Sklerose hat. Es kommt mir vor wie ein schlechter Scherz.

Ich werde mich ab und zu mal melden und wenn ein Wunder passiert und es doch noch klappt mit nem Baby, werdet ihr es als erste erfachren. Versprochen zwinker .

Grüessli

Re: Wollte mich mal wieder melden
no avatar
   baerbel123
schrieb am 29.11.2006 12:20
Hallo Falina,
laß´Dich mal ganz fest knuddel. Was mußtet ihr schon alles durchmachen und nun das. Manchmal denke ich schon was muß ein Mensch alles aushalten können.

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft und daß ihr die Hoffnung nicht verliert.

Alles Gute für Euch !!

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 12:20
Hallo Falina,

tut mir leid für euch. Leider habe ich keine tröstenden oder aufmunternde Worte, da auch bei uns der Hammer wieder heftigst zugeschlagen hat.

Wenn du reden magst, gerne per PN.

knuddel LG Christine

no avatar
   falina
schrieb am 29.11.2006 12:22
Vielen Dank. Weisst du, ich denke, wenn man einen Menschen liebt, steht man alles zusammen durch.

Werbung
no avatar
   falina
schrieb am 29.11.2006 12:27
Ja danke. Weisst du, von solchen Dingen wird man Stark. Und man stellt immer wieder fest, was man so alles zusammen durchsteht und es einen immer mehr zusammenschweist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 12:30
Na,

ob ich von den ganzen Hammer Nachrichten stark werde, wage ich langsam, aber sicher ganz stark zu bezweifeln.

Immer, wenn wir glauben wir können Zukunftspläne machen, dann kommt eine andere "tolle" Nachricht.

Ich drücke euch Beiden jedoch ganz feste die , dass ihr einen Weg findet mit allem umzugehen.

LG Christine

Beitrag geändert am : (Mi, 29.11.06 12:35)

no avatar
   serena
schrieb am 29.11.2006 12:32
hallöchen

ich kenn dich zwar nicht, und hab auch überlegt, ob ich hier was schreibe, aba wie du siehst, konnt ich es nicht lassen...

ich wünsch dir und deinem mann alles, alles gute und viel kraft das alles zu bewältigen bzw. mit der krankheit zu leben...

no avatar
   falina
schrieb am 29.11.2006 12:38
Weisst du, es bleibt uns net anderes übrig es zu aktzeptieren und das Beste daraus zu machen. Auch aus einer negativen Situation kann man positives rauspicken, Ich hab ne Frage auch wenn es im Moment aussichtslos erscheint.

no avatar
   falina
schrieb am 29.11.2006 12:39
schrieb am 29.11.2006 13:50
Alles alles Liebe, toll deine Einstellung!!!!!, vor allem für deinen Liebsten. Nee, auch für dich ist das gut denke ich.... ich war am Überlegen ....

Das ihr euch liebt ist somit klar, und das ist sooo viel wert!

Ich wünsche euch alles alles Gute!!!

Status:
schrieb am 29.11.2006 14:04
Das glaub ich jetzt nicht, was müsst Ihr beiden denn noch alles ertragen? Reichen die Chemos nicht aus? Ich weiß, dass kein Wort der Welt Dich trösten kann, so möchte ich Dich nur still in Gedanken in den Arm nehmen und Dir wünschen, dass Ihr lernt, mit diesem Schicksalschlag leben zu können.
Ich umarme Dich knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021