Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es tut sich nichts...
no avatar
   blackvelvet77
schrieb am 29.11.2006 12:02
Hallo,
schaut euch das mal an. sieht das nicht gut aus? Meine nerven sind bald echt am ende. Es tut sich einfach nichts. weder anzeichen das meine mens
kommen noch irgendwelche schwangerschaftsanzeichen ausser das mir morgens leicht übel ist und ich seit paar tagen extrem hunger auf scharfes essen
habe. Schwangerschaftstests wie ihr ja seht bis jetzt negativ.. was soll ich davon halten? und vor allen dingen dieses warten macht mich fertig.
nicht zu wissen was jetzt los ist.. was kann ich tun oder wie würdet ihr dabei verfahren wenn ihr in meiner lage wärt?

grüße sonja

[www.urbia.de]

Re: Es tut sich nichts...
Status:
schrieb am 29.11.2006 12:10
Habe bisher mitbekommen, dass Mädels, denen es ebenso erging, wie Du, dass nach NMT keine Mens da und SSt neg. ist, dann noch ein paar Tage abwarteten und dann zum Arzt sind.

Kann leider auch nicht sagen, wie und was dann gemacht wurde, aber zumindest weiss man evtl. beim FA/FÄ was Sache ist und kann was unternehmen (Bluttest, künstliches Auslösen der Mens, ...)

Mit welchem SST hast Du getestet und wann war das?

LG
STernenreisende winkewinke

[kurve]

no avatar
   blackvelvet77
schrieb am 29.11.2006 12:13
ich habe mit einem schwangerschaftstest von babytest getestet. es war wie draufstand ein 10er. gestern und vorgestern hatte ich getestet. nunja. werde ja auch zum arzt wennin 7 bis 10 tagen immernoch nichts sein sollte. aber es macht einen schon fertig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 14:08
Hallo, gehe doch mal zum FA und kläre das ab!

Bei mir ist es auch so, daß ich dachte, ich hätte einen ES, Persona zeigte es auch an, hatte alle Anzeichen aber leider hat sich das Ei in eine Follikelzyste umgewandelt und ich habe bisher auch keine Mens-bei ZT 45(!!).

Habe nun Utrogest bekommen, was sicherlich alles etwas anschubst, wo ich sewhr froh drüber bin!

Vg Nicki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021