Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@sternenreisende
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 11:30
warum hast du SB nimmst du kein utro?
ich wünsche dir so sehr das du endlich 9 monate lang schwanger sein kannst

Re: @sternenreisende
Status:
schrieb am 29.11.2006 11:34
Ich misch mich mal ganz frech ein grins Gehts Dir gut Anderea?
Ich habe jetzt auch beschlossen kein Utro mehr zu nehmen. Einmal weil es mir Dauerübelkeit und immer stärker werdende Schmerzen bereitet und es die Blutungen nur in Kombination mit Clomi unterdrückt. Hinzu kommt, dass durch das Utro die Blutungen jetzt direkt beim ES einsetzen. Ich würde es nehmen, wenn ich schwanger wäre, aber da ich das in 3 Jahren nicht geworden bin, macht es nur den Körper kaputt.
winkewinke

Status:
schrieb am 29.11.2006 11:37
Habe ich den Arzt beim letzen Blutabzapfen auch schon gefragt, als das Folli kurz vor dem Springen war.
Er meinte, ich solle es erst nehmen, wenn ich sicher schwanger bin traurig

Kam mir auch spanisch vor, weil ich bei einem der vorherigen wiederum von ihm gesagt bekam, ich könne es ruhig ab ES nehmen.

Bin auch etws verwirrt deswegen und dachte, na gut, er muss es wohl wissen und er sagte mir voraus, dass ich wohl diesen Zyklus nicht so dolle Voraussetzunge habe und mich eher auf den nächsten mit 2 Clomitabl. pro Tag konzentrieren sollte traurig

Nachdem aber der Tempiabfall und die SB da ist, macht es wohl keinen Sinn, noch Utro zu nehmen. Haben tue ich noch welche, aber ich glaube, ich hebe sie mir lieber für den nächsten Zyklus auf ...

LG
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

@philipper
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 12:11
mir gehts gut habe nur ab und zu vorwehen aber mit etwas ruhe geht das wieder.
und wie gehts dir?

Werbung
  Re: @philipper
Status:
schrieb am 29.11.2006 12:31
Wie, jetzt schon? Dann pass aber ganz arg auf Dich und Julian auf. Er ist noch soooo klein. Dein US-Bild ist so rührig, man würde ihn am liebsten knutschen Bussi
Ich stecke in einem megablöden Zyklus, der mir einen ES am ZT 7 beschert hat. Naja, das wundert mich jetzt nicht so sehr nach dem Absetzen der Hormone. Ich stürze mich dann ganz auf ein Weihnachtsbaby grins. Ansonsten gehts mir prima. Das Leben als Ehefrau bekommt mir bestens und am WE stürze ich mich auf den hiesigen Weihnachtsmarkt und werde mich dann vornehmlich am Glühweinstand aufhalten ROFL
Liebes Bussi Bussi

Status:
schrieb am 29.11.2006 12:32
Huhu Sternenreisende,

ich habe meinen FA auch wegen Utro interviewt und er meinte darauf auch nur das sich erstmal was einnisten muss und dann schauen wir ob ich es brauche.
Genauso eine tolle Antwort!

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021