Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke für die Daumen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 10:42
... Ihr lieben winken
Danke euch für die Daumen, die Tempi ist schön gestiegen - Ich freu mich Ich freu mich jipieeeeeeeee Zunge rausstrecken na, was meint ihr?? hihiiiii
Die Tempi vom 27.11. (36.1°C) war vielleicht n'blöden Ausrutscher oder aber die Einnistung Ohnmacht, wow, das wär ja der Hammer... wow!!! ROFL

Eure Daumen sind einfach supermegadoll viel wert. Merci Ich verneig mich tausendfach..

Dann euch allen auch von meiner Seite die Daumen gedrückt dass die Wünsche in Erfüllung gehen Ja

Bussi Jaara

[kurve]

Re: Danke für die Daumen...
no avatar
   Blind
schrieb am 29.11.2006 10:44
gleich noch mehr rüberschieb und viel Glück!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 10:45
Danke Du meine Süsse - ich wünsche Dir auch ganz viel Glück... Deinem Schatzi auch ...

no avatar
   Blind
schrieb am 29.11.2006 10:50
darf ich dir vorstellen
das ist deiner und wehe du behälst ihn nicht Bussi Bussi Bussi Bussi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 10:55
Ich schmelz dahin... echt, meine Knie sind gleich weich geworden... knutsch

Das wär ja ZU schön!!! oh, hast Du den für mich gezaubert??? Bist ja so n'Schatzi knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 10:57
Hi Jaara!

Sieht ja wirklich gut aus! Mensch bin ich gespannt auf nächsten Mittwoch!!!!!!!

Bussi
Norda

no avatar
   Blind
schrieb am 29.11.2006 10:57
Versprochen ist versprochen, der wird behalten Bussi Bussi und Immer schööön positiv denken!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 11:04
wow, also wenn es tatsächlich so kommt, dass ich stolze Besitzerin eines solchen schwanger-Tickers werde, dann nehm ich Dein Geschenk herzlichgerne dankend an.. oh, schmelz.....
Bussi Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021