Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

War wohl nix
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 10:33
huhu der ES war wohl doch nicht schon so wie der FA vermutet hatt aber ich versteh nicht warum er sagte es sind viele Folikel da das dann auch keiner mehr springt die können doch noch weiter wachsen und dan springen oder ist das ausgeschlossen ich war gestern ZT 13 zum US und da meinte er er zieht keinen Leitfolikel kann da nicht noch einer kommen???

Ich habe mal in meinem NFP buch gelesen das auch nach erfolgtem ES die tempi nochmal unter CL fallen kann stimmt das ???weil ich leider meiner allen anderen symptome wie Spinnbarer schleim usw ach nicht mehr habe aber bis gestern waren alle symtome da!!Bitte schaut mal ich galub so werd ich nie Schwangerschaft meine blöden kurven ärgen mich in letzter Zeit, da sagt der FA doch ch könnte das messen sein lassen ha ha und wie soll ich da dann was erkennen???

[kurve]

Re: War wohl nix
no avatar
   baerbel123
schrieb am 29.11.2006 11:15
Du mußte leider warten was die Temp weiter macht. Vielleicht geht sie noch hoch. Ist aber auch keine Garantie für einen ES. Ich weiß nicht ob da noch ein Leitfolli kommt. Vielleicht kannst nochmal zum Fa gehen, ob nun ein ES stattgefunden hat oder nicht. Deine anderen Anzeichen sprechen ja dafür. Ich würde auf alle Fälle nochmal Sex, denn noch ist nix verloren. Vielleicht braucht Dein Eilein einen zweiten Anlauf.

Meine Daumen hast Du

winken

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 11:17
Der doc nimmt am ZT 20 Blut ab wie sieht er dann ob ein ES war??????????????Ist das dann sicher?????Was wird bei einer leichten GKS verschrieben???

no avatar
   baerbel123
schrieb am 29.11.2006 11:26
Ich weiß nicht genau woran er das sieht. An der Gebärmutterschleimhaut, denke ich. Oder er kann sehen ob ein Gelbkörper da ist. Der ist ja nur da wenn ein ES war. Was bei GKS verschrieben wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich bin da eher auf der Pflanzlichen Schiene als das ich Hormone nehme. Aber wenn es wirklich hilft würde ich evtl. schon Hormone nehmen.

Also ein FA kann schon sehr sicher sagen, ob ein Es stattgefunden hat oder nicht. ImPrinzip kann es ja nur der FA sehen.

Ich wünsche es Dir sehr, daß es bald klappt bei Euch. knuddel

Beitrag geändert am : (Mi, 29.11.06 11:27)

Werbung
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 11:28
Danke ich bin auch eher auf der Pflanzlichn schine aber wenn nix anders geht aber bis dahin versuche ich es ohne

Status:
schrieb am 29.11.2006 11:51
Huhu,

schau dir meine Kurve an.
Kurz zur Erläuterung. Es sind zwar Balken vorhanden, es sieht am ZT 15 auch alles nach ES aus. Ich bin mir aber sicher, dass er noch nicht war, weil das gesamte Temperaturnevau zu niedrig ist. Die komplette eingezeichnete 2 Hälfte gehört meines Erachtens noch in die 1. Hälfte. Vielleicht gab es bei dir auch einen Anlauf für einen ES und es war doch nichts. Kann ja sein.
Bryo nimmt man aber eigentlich erst nach dem ES und nicht davor. Wenn bei dir noch gar kein ES war, warum bekommst du es denn dann?

Status:
schrieb am 29.11.2006 11:53
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 11:57
Naja weil der Doc gestern meinte das der ES wenn danns chon war er hatte im US keinen Leitfolikel gesehn er meinte der sei wohl schon gehüpft!Wäre das schlimm wenn ich das Bry... nehem wenn der ES doch noch nicht war??Weil sicher ist es ja nicht ob er schon war das weiß mann erst nach dem BT am ZT 20

no avatar
   tina04
schrieb am 29.11.2006 11:57
Hi Knutschi,

jetzt warte mal ab was deine Temp macht. rein von deinen Beobachtungen würde ich morgen mit der ersten höheren Messung rechnen und sagen das dein ES gestern oder heute ist.
Der Temp.anstieg kommt ja erst nach dem ES.

Auf die prophezeihungen der FA´s geb ich nix mehr die vertun sich da so oft, warum weiß ich auch nicht. Warte einfach mal was die Kurve macht.

Wenn die Temp unten bleibt wurde der ES wahrscheinlich abgebrochen, dann ist weiter herzelzeit, denn der ES kann auch später im Zyklus stattfinden.

Aber ich finde alles sieht nach einem ES aus, jetzt muss nur die Temp. noch zu Potte kommen

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 12:01
Danke Tina echt sind die FA da nicht so zuverlässig ich war schon total fertig eben weil der Doc meinte ne wenn nix gesprungen ist dann springt auch nix mehr viele Folikel da aber nur max 9 mm die schleimhaut war auch 9mm morgen habe ich nochmal nen termin bei meinem alten FA bin gerade den neuen am testen und entscheide dann wo ich weiter hin gehe ich werde den einfach bitten mal nen US zu machen mal sehn was der sagt oder ??Der eine weis ja nix vom andren ich muss wegen der SG werte morgen zum Doc!

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 13:12
Wisst ihr was noch komisch ist das mir seit gestern die BW weh tun habe ich selten und wenn nur nach ES und ich war die letzten Tage recht gut drauf das bin ich immer so um den ES jetzt bin ich es nichtmehr ich würde laut aller Anzeichen echt von dem ES gestern oder vorgestern ausgehen so wie der FA vermutet aber die tempi sagt leider was anderes kann das ein ausrutscher sein???Habe heute nacht sehr viel und intensiv geträumt vieleicht deshalb???

[kurve]

Status:
schrieb am 29.11.2006 13:25
Also lt. NFP hängt ja ganz viel vom ZS ab. Deine beste Qualität gibst du vor dem FA Besuch an. Danach beschreibst du schlechtere Quali. Zudem sei dein MuMu bereits wieder geschlossen. Allein diese beiden Zeichen sprechen dafür, dass sich etwas getan hat. Allerdings ist ein ES niemals anhand díeser Zeichen und der Tempi sicher festzustellen. Dazu dient ja der US und ggfs. der BT am 20 ZT. Anhand der Progesteronwertes kann meines Wissens festgestellt werden, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat oder nicht.
Die von dir gemachten LH Tests waren ja auch positiv. Aber wie gesagt, sind das lediglich alles Zeichen dafür, dass sich etwas tun sollte, ob tatsächlich was war??? LH Höhepunkt ist ja "vor" dem ES. Vielleicht war es wirklich so, dass vor dem FA Besuch etwas war. Man sagt ja 12-36 Std. nach LH Höhepunkt. Aber dann hätte ja der FA freie Flüssigkeit bzw. einen Gelbkörper sehen müssen Ich hab ne Frage Bryo unterstützt die GK Phase. Meine auch von Nicoletta zu wissen, dass es nicht so wirkt wie Utro. Wenn dem nämlich so wäre, dann würdest du bereits Progesteron produzieren und das wirkt ja der Bildung von Follis entgegen.
Hoffentlich jetzt nicht ganz so verwirrend. Warte man erst einmal ab. Wie gesagt, man hat nicht jeden Monat einen ES.

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 13:30
Danke Nicci ah dazu das er irgenteine Flüssigkeit gesehn aht hat er nix gesagt muss das sein ???Mensh du kennst dich ja super aus soll ich das Bryo nochmal weg lassen????

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 29.11.2006 20:08
Warum tun mir heute die Brüste weh mir ist kalt und ich bin schlecht drauf alles dinge die ich sonst nur nach es Haber mädels ich drh echt noch durch alles sah nach ES aus auch laut FA und dann macht die Tempi so ein scheißsehr treurigsorry könnte echt heulen aber wieso meinrte der Gyn beim us es sind noch einige kleinere Eier da das die dann acuh nicht mehr springen woher will der das den wissen vieleicht kommt der ES doch noch ???
Ist zuviel für mich blicks nichtmehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021