Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempi jetzt schon gefallen... *Heul*
schrieb am 29.11.2006 09:52
Ich weiss ihr koennt daran nun nichts aendern.... sehr treurig sehr treurig sehr treurig Dabei sah meine Kurve bis gestern noch sooooo vielversprechend aus. Und nu siehts fast so aus als ob ich meine Tage puenktlich bekommen tue. Ach meno. Jetzt kann ich nur hoffen und auf morgen warten aber bis dahin ich es noch sooooooo lang..... sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Bloede Tempi..... Ich bin sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sauer

[kurve]

Re: Tempi jetzt schon gefallen... *Heul*
Status:
schrieb am 29.11.2006 10:03
Ist doch noch alles im grünen Bereich. Solche Absacker können auch in schwanger-Kurven vorkommen zwinker

LG
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 10:14
Könnte ein Einnistungsabfall sein. du liegst doch noch über Coverline ein gutes Stück (war gst. was anders hast wenig geschlafen,evtl Alkohol,andere Meßzeit) Ausrutscher passieren. erst mal gucken was morgen die Temp sagt.

Ich das sie morgen rauf geht

zwinker Ali

[kurve]

schrieb am 29.11.2006 10:18
Aber ist es fuer einen Einnistungsabfall nicht schon viel zu spaet? Ich habe eigentlich sehr gut geschlafen, bin ins Bett wie immer also nichts was einen Ausrutscher ausloesen koennte.

Schade das man die Uhr nicht vordrehen kann um zu sehen was die Tempi morgen macht. Sowas muesste noch erfunden werden.... Doofe Warterei immer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021