Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ausgehibbelt
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:44
Leider habe ich gestern und heute leichte SB und meine Tempi ist etwas gesunken. Zudem habe ich seit Montag heftiges UL-Ziehen, was auf PMS hindeutet traurig Schaaaaaaaaaade

Naja, dann probiere ich eben nächsten Zyklus das Clomi auf zwei Tabletten zu erhöhen und sehen, ob sich dann endlich der Zyklus verkürzen wird

LG von einer etwas enttäuschten
Sternenreisende, die hoffte, dass es noch ein Sommerkindl werden könnte traurig

[kurve]

Re: Ausgehibbelt
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:46
Das tut mir sehr leid! Aber du hast doch noch ein Weile bis NMT! Wäre da eine Blutung jetzt nicht sehr früh? Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung und die Temp geht morgen wieder hoch? Ich drücke dir die Daumen, egal, was passiert!

schrieb am 29.11.2006 09:47
huhu,

von mir gibt es auch ganz ganz viele ...ups aua...kann nicht mehr drücken zwinker

franziska

Tatsachen
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:55
Nee, nee ... Nein ich kenne mittlerweile meinen Körper nach so vielen Zyklen und habe mal meine alte Kurven zum Vergleich herangezogen: Ich hatte zwar während der schwanger auch hier und da mal SB, aber nicht in Verbindung mit solchen UL-Schmerzen und hellrotem Blut. Zwar wenig, aber immerhin hellrot, was ich denke, nix Gutes zu bedeuten hat.
Ausserdem habe ich noch keinerlei Veränderung der Brüste feststellen können, was jetzt bei einer schwanger hätte so langsam eintreffen müssen, wie das sonst meistens bei mir war.

Da bin ich schon auf dem Boden der Tatsachen und hake diesen Zyklus ab. Messe zwar weiter, weil ich ein Kontrollfreak bin und ausserdem der Vollständigkeit halber komplette Kurven haben möchte Ich werd rot

... aber ganz lieben Dank für Eure Däumchen Bussi Kuss

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

Werbung
schrieb am 29.11.2006 09:59
Och du Süße ....Ich hab ne Frage

Ist schon alles doof, oder? Das einzig Gute daran ist, daß wir dann nächsten Zyklus alle zusammen mit dem tollen kraftvollen Herbst Bus lossausen können!!!!!

Und vielleicht ist die höhere Dosis ja auch entsprechend geeignet für das "Schwarzenegger-Ei" , hmmmm?

Oder es ist doch keine Mens?!

Status:
schrieb am 29.11.2006 10:05
Naja, einen Trost habe ich: ich passe wenigstens im Januar in meinen Ski-Anzug traurig

Danke für Deinen Trost und mit Dir fällt das Hibbeln etwas leichter Bussi Kuss

LG

[kurve]

Oh, Süsse,
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 10:05
lass Dich mal knuddln knuddel und knutschen knutsch
Tut mir leid, dass Du solche Vorboten hast... Du kennst Deinen Körper und somit möcht ich Dich gar nicht erst umlabbern. Wenns trotzdem ein Irrtum Deines Körpers ist: dann umso schöner die Überraschung Ohnmacht

Ich drück Dir Daumen für ein Weihnachtszwucki Ich freu mich

winken

[kurve]

no avatar
   papermoon
schrieb am 29.11.2006 10:16
Hallo Di,

das tut mir leid, du wirst deine Körper wohl am besten kennen Ja , aber ich drücke dir trotzdem die Daumen - wer weiß?

Ich habe mich bezüglich meines Zyklus dieses Mal auch gründlich geirrt LOL (Habe dir ja in PN mein Leid über losen Zyklus geklagt und die Wechseljahre anklopfen gehört) - schau dir mal meine Kurve an! So einen späten hatte ich noch nie und durch Zufall habe ich trotz WE-Beziehung sogar gut platzierte smile!!!

Allerdings befürchte ich, das die Hormonsituaton nicht ideal war grmpf , hatte keinen ausgesprochenen ZS.

Wie auch immer, unverhofft kommt oft, liebe Diana! LOL LOL

Alles Liebe,
Ophelia winkewinke

[kurve]

Status:
schrieb am 29.11.2006 10:27
Liebe, süße Ophelia Ich freu mich sehr

... mensch, was man nicht alles für Überraschungen erleben kann Ohnmacht

Dann ganz heftigst die für Dich gedrückt Ja beten

Hatte ja auch mal einen langen Zyklus und die Vertretungs-FÄ meinte, nee, nee ... den Zyklus können Sie abhaken, da huepf nix mehr ... und was war dann ...

Also, Wunder geschehen immer wieder und wir müssen einfach dabei bleiben, dass wir das Wunder auch mal erleben dürfen, nicht wahr ?! Ja

Herzlichste Grüße und Bussi knutsch Kuss und ohne Ende
Sternenreisende winkewinke Sonne Blume

[kurve]

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 29.11.2006 10:49
hallo sternenreisende!
komisch, du hast doch sonst immer so schöne kurven - aber diese ist nicht wirklich schön, lauter SB ... hmmm
hoffentlich ist die nächste wieder eine wunderschöne ss-kurve!!!
ich will auch ein sommerbaby ...
und deshalb drück ich uns beiden fest die daumen!!!

Status:
schrieb am 29.11.2006 10:59
Ja, normalerweise sind meine Kurven regelmässiger, aber ich habe ja dieses Mal Clomi ausprobiert und das scheint mein Körper nicht zu mögen grmpf oder ich fange langsam an, in die Wechseljahre zu rutschen sehr treurig

SB hatte ich auch hier und da mal und bei einem Zyklus sogar mehrere Tage vor der eigentlichen Mens immer ganz sachte.

Meistens handelte es aber um Einnistungsblutungen, aber davon kann man hier nicht ausgehen sehr treurig

Naja, was soll's, wieder halt nix traurig

LG

[kurve]

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 29.11.2006 11:21
aber du hast doch sonst auch immer eine "normale" 2. ZH - also eine längere hochlage? meinst du, dass du so komisch auf clomi reagierst??? Ich hab ne Frage

ich drück dich! knuddel

Status:
schrieb am 29.11.2006 12:42
Ich denke schon, weil dieses Mal alles irgendwie merkwürdig anders ist ...

Ach was ... ich habe mich schon damit abgefunden, dass meine Löwe-Sohnemann, kein Löwe-Geschwisterchen kriegt traurig

LG

[kurve]

schrieb am 29.11.2006 15:25
Ach mensch, das lese ich ja eben erst traurig
Das tut mir so leid sehr treurig

Laß dich knuddel
Alisea

Status:
schrieb am 29.11.2006 16:09
Tja, kann man nüscht machen traurig

Habe heute schon den ganzen Tag super-leichte SB grmpf
Bin gespannt, wie lange das anhält, bevor Tante Rosa zu Besuch kommt crazy

Ich habe irgendwie das intuitive Gefühl, dass ich Clomi nicht nehmen und meinen Körper das selber regeln lassen sollte. Irgendwie sträubt sich alles in mir, gegen die Einnahme im kommenden Zyklus, aber ein oder zwei Versuche werden vllt. besser sein, oder?

Ach, ich weiss nicht so recht ... Ich bin konfus

Grüßle

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021