Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Super Temp oben aber richtig dolle UL Schmerzen
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 09:38
Guten morgen ha gesehen das ihr fleißig schon Kurvenvergleich gemacht habt-sieht bei Sasa supi aus - Tanja auf voller Hoffnung in den neuen Zyklus und die Anja hats auch getroffen und wartet auf Besuch.
Ja ich meine Temp ist weiter oben-jedoch hab ich echt auaaaaaaaaaa im UL als wenn jeden Moment die Mens kommt(tut aber nicht so weh , wie sonst, sonst hab ich immer das Gefühl unten fällt alles raus) heute ist es eher ein ungutes Gefühl .

Was meint ihr??????????

Gruß Ali

[kurve]

Re: Super Temp oben aber richtig dolle UL Schmerzen
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:47
Sieht gut aus, ich drück ndir die Daumen

[kurve]

Status:
schrieb am 29.11.2006 09:48
also mir gefällt deine Kurve...
Ich erinnere mich noch daran als i schwanger war und es nicht wusste, hatte auch immer das gefühl als würde die mens kommen, hab damals zu meinem schatz gesagt "Ich bin nicht schwanger, ich spüre es doch das meine mens kommt" in ein paar tagen ist sie da... und schwups, am 01.04.2004 der *SS*TEST und fett positiv....
Bin da damals fast 3 mal in ohnmacht gefallen smile
und nun... warten warten warten......

Auf alle fälle drücke ich dir die daumen und den anderen mädels auch, ihr wollt mich doch nciht alleine lassen oder?

[kurve]

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 10:11
Nein SaSa ich will das du mich mitnimmst-hüpf heute zwischen PC und Putzen mit Weihnachtdeko machen hin und her.
jetzt im moment eher Übelkeit und kaum auweh.

Ach ich weiß auch nicht-vielleicht würde ich nicht so hibbeln wenn die Smileys nicht sooooo super sitzen würde. Hab nur Angst das die Spermien meines Mannes im moment nicht sooooo prickelnd sind wegen der schmerzen beim wasserlassen-und das pipi machen nach em Sex macht auch ziemlich aua-tipp ja auf verschleppte Blasenentzündung-prostataproblem oder Harnwegsverrengung. Daher bin ich sooo unsicher obs überhaupt geklöappt haben kann. was meinst du??????

Auf deine Kurve kann man superneidisch werden Ich verneig mich Ich werd rot das sieht wirklich verdammt nach schwanger aus. TOTAL auf der ganzen Linie

winken Ali

Werbung
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 29.11.2006 10:24
Hallo,

meine mens ist einstweilen auch noch nicht da - sie kann auch gerne bleiben wo sie ist!!!
Muss sagen die Kurve schaut echtschön aus

lg Gabi

no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 29.11.2006 10:24
Hallo zusammen,

mir gings genauso, als ich schwanger war, dachte auch auf dem Weg in den Urlaub, die mens kommt, bei jeder Ausfahrt raus...nix wars, schwanger war ich, dann leider FG in der 8.SSW.
Aber das Gefühl ist wirklich ähnlich, noch ist alles offen!

[kurve]

schrieb am 29.11.2006 10:32
hey chaostante,bei dir sieht es ja super ausDas ist super
wann willst du den testen?wird zeit wir sind neugieriggrins
würde sehr gern meine kurve gegen deien tauschengrins
ich drüclke dir riesig die daumen,das es bei dir geklappt
hat

liebe grüsseBlumevon tanja

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 10:49
Die sieht ja Super aus-Deine Kurve so richtig schön schwanger. Wann testets du nochmal hab gesehen gst. abend-mach doch mal mit Morgenurin!!!!

Hoffe das deine Worte helfen und die blöde Mens aus bleibt.Auuuuuu jetzt ziehts wieder rechts. Mano was ist das!?!?

Gruß Ali

no avatar
   nic81
schrieb am 29.11.2006 11:02
Hallo

Mir geht es gleich wie Dir.Bin seid 2 Tagen überfällig und heute habe ich so einen braunen Ausfluss und hab so ein ziehen im UL.

Habe Angst zu testen....

[kurve]

no avatar
   corol
schrieb am 29.11.2006 12:12
sieht doch super aus!!! ich drück dir weiterhin fest die daumen.
meine mens ist heute morgen eingetrudelt, wie ich es gestern schon vermutet habe traurig . auf in einen neuen zyklus!!

alles liebe,
corol

Status:
schrieb am 29.11.2006 12:23
bei mir kommt heut auch die weihnachtsdeko dran....
gleich kommt die kleene erstmal ins bett und dann ist sense hier... Dann hab i mal meine ruhe für ne stunde, das brauch ich auch damit ich in ruhe alles fertig machen kann....

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 13:03
mensch SaSa bin heute sooo unendlich müde und echt antriebslos- die Ul schmerzen haben sich verpfiffen-hatten wohl angst vor euch. Dafür zieht jetzt ab und zu die Brust. Mano und ich würd mich jetzt sooooo gern hinlegen aber einer meiner Jungs macht bereits Hausi den anderen hol ich gleich damit er sie auch macht und um 14 uhr die 2 Kleinen holen damit wir um 14.49 Uhr schon zur Ergo kommen dann sofort nach Haus weil der größte Flöte hat. Und da soll einer sagen wir Hausfrauen tun nichts.

Mir fällts nichts vernünftiges ein - hab gerade das Wohnzimmer umgestellt und diesen doofen Natron test gemacht der neg ausviel-SCH......

Gruß Ali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021