Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @meine liebe freundin tanja!
avatar    danny29
schrieb am 29.11.2006 09:36
hallo süsse winken

wie sieht deine kurve heute aus? und wie geht es dir????




  Re: @meine liebe freundin tanja!
avatar    tanjajellen
schrieb am 29.11.2006 09:52
hey danny,meien kurve ist wie gestern,nur ganz mühsam hochgeklettert und fast auf coverliniesehr treurigich rechne heute
noch mit meienr menssehr treurigbleibt mir wohl nichts anderes
übrig,als auf einen silvesterknaller zu hoffenbetenbei dir
hat es ja diesen mona tauch wieder nciht geklapptsehr treurigdas
ist sowas von gemein.ich sehe du messt ja keine tempi mehr.
ich mache das jeden morgen schon automatisch.jaja der mensch
ist halt ein gewohnheitstiergrinslangsam gewöhne ich mich dran,
das es nciht mehr bei mir klappen soll und erst mal andere
dran sind.ich drücke euch allen die daumen
dany gib nicht auf,auch bei dir wird es doch hoffentlcih bald
klappen betenKussKussKuss
für dich liebe danny schöne blumen



liebe grüsseBlumevon tanja




  Re: @meine liebe freundin tanja!
avatar    danny29
schrieb am 29.11.2006 10:22
hihihi, danke tanja.

ist mir jetzt völlig peinlich, aber ich meinte eigentlich die andere tanja (sternchen_kyle) Ich werd rot

mann, das ist mir jetzt echt peinlich Ich werd rot




  Re: @meine liebe freundin tanja!
avatar    tanjajellen
schrieb am 29.11.2006 12:23
sehr treurigwie bin ich nun nciht deine (online)freundin?grins
hihi hatte mir das in etwa sogar gedacht das du kyle
meintest,war aber doch witzig,weil unter tanja denken
fast alle an michgrinsaber macht nichts,kannst die blumen
trotzdem habenLOLROFLLOLbraucht dir übrigens
nicht peinlich seingrinsgrinsgrinsROFL


liebe grüsseBlumevon tanja




  Werbung
  @danny29
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 29.11.2006 13:55
hihismile
muss dir doch nicht peinlich sein kannst ja nix für wenn andere sich angesprochen fühlengrins

danke der nachfrage geht mir ganz gutsmiletemp schaut nicht schlecht aus jetzt müsste sie nur noch da bleiben oder was meinst du?smile

wie gehts dir?

[kurve]




  Re: @meine liebe freundin tanja!
avatar    danny29
schrieb am 29.11.2006 14:00
oh ein sehr schöner anstieg. bin stolz auf dich Ja

mir geht es ganz gut. zumindest was den kiwu angeht. es ist einfach HERRLICH aufzuwachen. ohne termometer in den po zu stopfen, ohne medis zu nehmen, ohne termine zu haben, ohne ultraschall usw. einfach nur so alles machen, was man will. das haben wir echt gebraucht (david auch)

wir versuchen jetzt, ein einigermassen schönes weihnachten hinzukriegen (du weisst ja, das erste ohne daddy), da hab ich wohl schiss vor!




  @danny29
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 29.11.2006 14:12
ja mal schauen ob die da bleibt was meinste hats geklappt?im juli sagtest du es ja auch und ich wollte es nicht glaubenLOL

ja kann ich mir vorstellen dass es eine erholung ist macht ihr nächstes jahr nochmal IUI oder einfach Sexnach lust und laune das klappt bestimmt bald mal

ja kann ich mir vorstellen dass es nicht einfach sein wird*seufz*
seit meine grosseltern nicht mehr sind ist weihnachten für mich auch zum sehr treurig




  Re: @meine liebe freundin tanja!
avatar    danny29
schrieb am 29.11.2006 14:21
wir wollen im januar unsere 3. IUI machen, bis dahin machen wir AMORE nach lust und laune.

frag mich in ein paar tagen nochmal wegen deiner kurve. das kann ich nun noch nicht sagen.........




  @danny29
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 29.11.2006 16:24
ja macht dassmile
ich wünsch euch viel glück,alle guten dinge sind 3 da muss es dann einfach klappen

okay mach ichsmile
aber dann muss ich nicht mehr fragen in 2tagen kommt die mens eh






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021