Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nur noch ein paar Tage warten...
Status:
schrieb am 29.11.2006 08:56
obwohl ich heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen habe, war meine Tempi genauso hoch wie gestern - ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist.
Bis jetzt gefällt mir meine Kurve ziemlich gut, hoffentlich bleibt sie auch so... zwinker Ich müsste am Freitag meine Mens kriegen - aber noch ist die Tempi oben - also
Ich wollt mich noch bis Sonntag gedulden und dann einen Test machen - vorrausgesetzt es gibt vorher keine böse Überraschung...
Ein großes an alle!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 10:17 von Lia79.

Re: nur noch ein paar Tage warten...
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:10
Na du amchst es ja spannend! Aber leider sitzen deine Smileys ja nicht sooo perfekt! Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass vielleicht ein Kampfschwimmer dabei war!

Re: nur noch ein paar Tage warten...
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:18
Ja, du hast Recht. Aber wir denken positiv! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021