Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mooorgen....Kurvenchaos
schrieb am 29.11.2006 08:51
hallo ihr lieben,

...kann mir das mal jemand erklären!?....was ist denn nur mit meiner kurve los sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig ? bei einem zyklus von max. 28 tagen dürfte das doch wohl nicht so aussehen....kann wohl nicht mehr auf den ES hoffen..oder?

lf franziska

[kurve]

Re: Mooorgen....Kurvenchaos
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:11
Na das sieht doch so aus, als wäre er jetzt in etwas! LH-Test positiv, Temp jetzt um einiges gestiegen! Wenn die Temp jetzt so oben bleibt wirst du bald Balken bekommen!

no avatar
   Blind
schrieb am 29.11.2006 09:17
wenn die Tempi jetzt schön oben bleibt, dann bekommst du bestimmt Balken!!!
Laut LH und dem Anstieg von Heute, könnte er jetzt wohl gewesen sein!!!

Ich drück dir die !!!!

schrieb am 29.11.2006 09:23
Jopp, das sehe ich auch so.
Warte mal ab, das bleibt jetzt bestimmt da oben und schwupps hattest Du einen ES.

Werbung
schrieb am 29.11.2006 09:25
liebe cassie...lieben dank für deine antwort, ich kenne mich bei den kurven noch nicht so aus, ist ja erst meine 2. und da kann frau schon mal dumme fragen stellen. für deinen neuen zyklus drücke ich dir natürlich alle und das du bald schwanger wirst!

Bussi franziska

schrieb am 29.11.2006 09:28
hallo lillja,

besten dank für deine däumchen...was mich jedoch verwundert-ich habe keinen spinnbaren ZS! und soviel schmierblutungen wie diesen monat hatte ich noch nie...ist das vielleicht ein gutes zeichen?-für was auch immer Ich hab ne Frage . ich gehe ja eh am freitag zum doc, da werde ich das mal ansprechen und dann weiss ich auch endlich mehr über meine blutwerte...ich hoffe keine GKS zu haben.

sei lieb ge

franziska

schrieb am 29.11.2006 09:30
vielen dank rabies...ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt sehr treurig

Bussi

franziska

no avatar
   Blind
schrieb am 29.11.2006 09:33
Es gibt keine dummen Fragen Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

Ich drück dir die "Doppelt hält Besser"

schrieb am 29.11.2006 09:35
du bist lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

knuddel

...schön das es euch gibt!!!

franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021