Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ ali, tanja und all die anderen
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 29.11.2006 08:25
*tataaaaaaaaaaaaaa* was machen die Kurven, zeigt eure her
hab heut morgen mal n natrontest gemacht und es waram Sprudel.... Hmm ammenmärchen oder ein stück wahrheit?!?
Ich bin ja sooooo gespannt...

Liebe grüße

[kurve]


  Re: @ ali, tanja und all die anderen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 08:26
hi du,

also ich denk ammenmärchen...bei mir hat es auch gesprudelt,und nun heute meine kurve.......


gruß anja

[kurve]


  Re: @ ali, tanja und all die anderen
avatar    Rabies
schrieb am 29.11.2006 08:27
Guten Morgen!

Hihi, der Natron-Test... da habe ich in anderen Foren seitenlange Diskussionen und Selbstversuche gelesen.

By the way: Deine Kurve sieht toll aus, da kann man ja richtig mithibbeln.
Ich hab diesen Monat noch Zeit - hab gerade erst wieder angefangen und bin noch ganz cool.




  Re: @ ali, tanja und all die anderen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 08:29
Guten Morgen SaSa,

also ich finde, dass sieht doch bislang seeeehr gut aus.
Ich druecke Dir die Daumen, dass Du bald positiven Test in den Haenden halten kannst.

Viel Glueck und liebe Gruesse

Vanessa




  Werbung
  Re: @ ali, tanja und all die anderen
avatar    tanjajellen
schrieb am 29.11.2006 08:33
wow na bei deienr kurve kannst du ja auch hoffen ohne ende
die ist ja nochmals deutlcih gestiegen,wäre doc hsuper klasse,wenn es wenigstens eien von uns hibbelhühner geschafft hättegrinsich werde hier noch ganz crazyirrecrazyirre
das mit dem natron ist schwachsinn,habe gestern meien stiefschwester gefragt,die ist laborantin und sagte das natron lediglcih auf säure reagiert udn nciht auf hcg.das hcg ist der einzige hinweis auf eien sichere schwangerschaft.früher gab es ja einige an ammenmärchen,früher legte mann den frauen auch halsbänder an und wenn die zu knapp wurdne war das ein hinweis auf ne schwangerschaft,weil ja die schilddrüse be ieiner schwangeren anschwillen sollcrazyirrecrazyirrecrazy
ich wünsche dir ein kind von ganzen herzen udn teste doch bitte mit nem schwangertest


liebe grüsseBlumevon tanja




  Re: @ ali, tanja und all die anderen
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 29.11.2006 08:40
danke euch....
Nun ja Tanja, aber an den ammenmärchen muss doch irgendwie was dran sein,auch wenns nur n bissl stimmt....
Hmmm dann ahben wir alle saure Pipi

Aber ich will doch mit euch allen ins *SS* Forum, nicht alleine traurig

Ohh ohh ich werde auch verrückt, hab aber ein arzt termin nach den anderen, von daher ne gute Ablenkung.....

LG


  @SaSa und @alle Natron-Testerinnen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.11.2006 09:21
Hi SaSa!

Das *kann* schon was dran sein, denn bei der schwanger verändert sich normalerweise der PH-wert der Urin. *muss* allerdings nix heissen, denn sowas kann auch andere Ursachen haben, die weit weniger angenehm sind. (Blasen-Nieren Erkrankungen z.B. oder ganz banal - überwiegen Säure-haltige Lebensmittel)

Aber! Bei dir siehts ja supppper Das ist super aus, so kann ein Stück Wahrheit schon drin enthalten sein.



Sooo, und jetzt, damit du nicht denkst, dass ich sooo eine Klugscheisserin bin grins .... Beichte ich dir mal was : ich habs mit Natron-Test auch probiert. Im der Mitte des Zyklus blieb Natron gern am Boden liegen, und heute hat er geschäumt, was ich allerdings eher an den Zustand meiner verkühlten Blase zurückführe. Trotzdem ist der Natron-Test ein guuuuutes Mittelchen gegen Zu-Früh-Testerei, das hilft ja rein psychologisch seeeeehr gut. So überlegt man sich 2-Mal, bevor man einen megateueren Test aus der Apotheke besorgt, und *Gott bewahre!* noch vor NMT testet ROFL.

Ich wünsche dir einen baldigen POSITIV und heute einen schönen Tag



LG
Norda




  Re: @ ali, tanja und all die anderen
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 09:25
Guten morgen-bin spät dran war aber schon mit meinen johannes bei der Ergo.

ja was machen die kurven von deiner bin ich entzückt Sasa schön rauf - super das es gesprudelt hat ,probiers auch gleich nochmal!!!

Meine temp bleibt wie festgenagelt bei 37,05 hab aber seit einer stunde UL Schmerzen als ob die Mens kommt.

Gruß Ali

[kurve]




  Re: @ ali, tanja und all die anderen
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 09:28
Ach meno Anja- aber las dich knuddel bei mir ist zwar die Temp oben-jedoch hab ich heute morgen UL SChmerzen als ob die Mens jeden moment kommt- SUPER!!!

Auf das die Tante bald kommt und wir beide in den neuen September Baby Zyklus starten.

zwinker Ali

[kurve]




  Re: @ ali, tanja und all die anderen
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 29.11.2006 09:37
Nein, ich hab doch n großes Stammplatz im augustbus für uns reserviert.....
Ihr müsst einfach mitfahren, wenn bei euch die mens eintrudelt dann bin ich ja noch nervöser.....
Ich halte euch einfach an der hand, ihr müsst doch mitkommen, aber nun ist noch nix verloren....
al, ich sehe deine kurve nicht.....

LG


  Re: @ ali, tanja und all die anderen
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 29.11.2006 10:16
hab sie mit angeklickt

[kurve]




  Re: @ ali, tanja und all die anderen
no avatar
   corol
schrieb am 29.11.2006 12:17
hallo ihr,

also bei mir ist trotz schäumenden natron test heute doch wie vermutet die mens eingetroffen sehr treurig . naja, was soll´s, vielleicht geht es sich ja heuer doch noch aus. trost an alle, denen es genauso geht wie mir und viele für die, die noch im rennen sind!!!

lg,
corol




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021