Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wo will die Kurve hin?
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 29.11.2006 08:19
Mhm, schaut mal meine Temp heute! Das kann doch eigentlich garkein normaler Anstieg sein, oder? Allerdings fühle ich mich aber gut, es gibt nichts, was erhöhte Temp auslösen kann! Komisch, oder? Ich war um kurz vor 5 mal schnell auf die Pipibox, aber habe danach noch gut 2 Stunden geschlafen, dass kann es doch bestimmt nicht gewesen sein, oder?

[kurve]

Re: Wo will die Kurve hin?
schrieb am 29.11.2006 08:21
schaut doch gut aus freu dich einfachsmile

no avatar
   Sonne28
schrieb am 29.11.2006 08:23
Also ich würde sagen: ES SIEHT GUT AUS !!!!! Zunge rausstrecken und das sie weiter schön oben bleibt!!!!

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 29.11.2006 08:26
Hi das sieht super aus

Ich drücke dir ganzzzzz doll die Daumen

Werbung
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 29.11.2006 08:28
Ui... Danke für die Daumen! Sollte ich jetzt tatsächlich noch ins Hibbeln geraten? Naja, allzu lange muss ich ja nicht mehr warten! irre

no avatar
   Nic.name
schrieb am 29.11.2006 20:17
Hi, doch, das könnte der Grund sein. Ob es so war, siehst Du spätestens morgen, je nachdem ob die Temp. dann immer noch oben ist. LG und viel Glück!! Nic smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021