Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ich bin schwanger
no avatar
   Blind
schrieb am 29.11.2006 08:32
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit Elefant Elefant Elefant Elefant !!!!

no avatar
   jenny_andi
schrieb am 29.11.2006 08:33
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Sei mir nicht böse, aber Viren gibt es erst, wenn ich beim Arzt war. Beim letzten Mal bin ich nämlich ganz bös enttäuscht worden. Aber dann kommen sie bestimmt.

LG Jenny

no avatar
   jenny_andi
schrieb am 29.11.2006 08:40
Ich danke Euch für Eure Glückwünsche.
Ich finde es super, dass man seine Freude irgendwo rauslassen kann.
Ich wünsche Euch auch bald ein positives Ergebnis.

LG Jenny

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 29.11.2006 08:46
OH WIE SCHÖN Ich freu michIch freu mich*freU*

herzlichen glückwunsch und eine wundervolle schwangerschaft, die du so richtig genießen kannst!!!! Party

alles alles liebe und gute
michaela

Werbung
  Kreisch, hüpf....
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 29.11.2006 09:20
Mensch Jenny...

ich freueIch freu mich sehrmich so für dich....erst diese ganze Misere und dann so ein Ü Ei!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS!!!

Re: Kreisch, hüpf....
no avatar
   jenny_andi
schrieb am 29.11.2006 09:26
Ach Bea, ich stehe irgendwie gerade neben mir. Kann mich noch gar nicht freuen, aber trotzdem kreisen alle Gedanken nur um dieses Thema. Morgen habe ich einen FA Termin. Sehen kann er da vermutlich noch nichts, aber mir vielleicht ein bißchen die Angst nehmen.
Ich schlafe schon seit 3 Nächten so gut wie gar nicht, da ich auf jedes Ziepen in meinem Bauch achte und mit dem vergleiche, was ich schon kenne. Diesmal fühlt es sich aber mal wieder ganz anders an.
Naja, abwarten und Tee trinken.
Ich habe mir jetzt mal vorsichtig einen SS-Ticker erstellt. Hoffentlich berechtigt.

LG Jenny

Status:
schrieb am 29.11.2006 09:40
Ja Waaaaaaaaaaaahnsinn

Kurz hier ins Forum reingeguckt und dann solch eine geniale Nachricht

Dann wünsche ich alles Glück der Erde, dass sich Dein Krümel richtig bei Dir festkrallt und halte uns bitte auf dem Laufenden, ok ?!

Herzlichen Glückwunsch von
einer verzückten Sternenreisenden

[kurve]

Status:
schrieb am 29.11.2006 11:04
GEIL!!!!!!!

Super Herzlichen Glückwunsch!!!!Ich freu mich

Denk noch an viren damit ich bald mit umziehen kann wenn die spritzerei hoffentlich was bringtbeten

knutschBussiknuddel

Alles Liebe süsse!!

Status:
schrieb am 29.11.2006 15:14
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Status:
schrieb am 29.11.2006 16:29
ja das ist ja wahnsinn OhnmachtIch freu mich sehr

herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021