Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sooo endlich bestätigt........
no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 12:48
Da ja die Urologen nicht so redselig sind, hat endlich mal meine FA mir das bestätigt, dass von mein mann das SG so schlecht ist, dass wenn ich schwanger werden würde, das gleiche ist wie ein Sechser im Lotto.
Ach sie hat mich gelobt wie vorbildlich ich bin mit der kurve und das die Kurve total schick ist (Danke liebes Forum für die vorbildliche Kurvenveranschaulichung Bussi) und mit der einnahme von Folsäure bei uns beiden!!!
So wir werden jetzt meine Hormonwerte abwarten, aber sie meinte schon im Voraus, dass bei mir alles in ordnung seein wird und es wirklich nur an meinen Schnuckel liegt und wir werden jetzt alle Untersuchungen noch fertig machen und dann ab in die Kiwupraxis!!!!
Mein Schnuckel wird jetzt das 3SG machen und mal schauen, ob sich was gebessert hat oder auch nicht!!!!
Wir sind wie gesagt jetzt ganz offiziell in der Warteschleife sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig !!!

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt und daran halte ich mich weiterhin, auch wenns jetzt bei uns so aussieht!!!

Danke für Zuhören Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

Re: Sooo endlich bestätigt........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 12:53
Du liebes.... das tut mir so mega leid, das kann ich nun beinahe nicht fassen.....

Bussi und streichel Dich ganz fest.

Deine Jaara

no avatar
   Alexa28
schrieb am 28.11.2006 12:53
Hallo Cassie !

Wir waren auch schon Kandidaten für Kiwu-Praxis, aber unser SG ist wesentlich besser geworden.
Die genauren Werte kannst Du in meinem Profil nachlesen.
Man kann ein SG auch zu verbessern versuchen.
Bei uns hat es geklappt.
Zwar ist es immer noch grenzwertig, aber kein Sechser im Lotto mehr.

Vielleicht ist es bei Euch ja auch so...........

LG
Alexa

PS : Bei uns kommt leider auch noch mein PCOS erschwerend hinzu...........

no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 13:00
Darauf hoffe ich noch ganz doll, das letzte SG ist ja nun wieder fast 5 Monate her und mein Schnuckel hat fleissig geschluckt und gewisse Defizite beseitigt!!!!

Ach man ich hoffe, wir werden bald alle schwanger!!!!

Als ich beim Frauenarzt gesessen habe, war rechts und links neben mir kugelnde Frauen, mir standen so die Tränen in die Augen, ich wär am Liebsten wieder raus gegangen. Gott sei Dank sind noch ältere Leute gekommen den ich doch gern meinen Platz angeboten habe!!! Oh Man in der situation merkt man erstmal wie tief es einen sitzt!!!

Ich drück dir, wie den anderen Mädels ganz fest die damit es endlich klappt!!!

Werbung
no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 13:00
schrieb am 28.11.2006 13:02
Du Arme. traurig

Das erinnert mich daran, dass sich mein Mann letztens aus freien Stücken zum Urologen begeben wollte - es dann aber doch hat sein lassen. Zeit, ihn wieder einmal zu "treten".

Ich erinnere mich an meinen Doc, der einmal meinte, zu 80% läge es am Mann... das hilft Dir jetzt zwar gar nicht weiter, ich weiß.
Aber ich möchte, dass du weißt, dass wir hier alle an dich denken und bei Dir sind.

Und besser in guten ärztlichen Händen mit fassbaren Resultaten als immer nur weiter probieren und hoffen.
Ein SG lässt sich übrigens wirklich beeinflussen, das weiß ich von meinem Mann, der ja vor Urzeiten eines hat machen lassen und seitdem auf Sport, Vitaminen usw. ist.

Auf diesen dummen "6er im Lotto" Satz würde ich nichts geben - den hat meine Endokrinologin auch abgelassen. Ich glaube manchmal, die Ärzte wühlen in der Phrasenkiste und ziehen das raus, was oben liegt...

Fühl dich umarmt.

schrieb am 28.11.2006 13:04
Och Mensch Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer !!!

Das ist ja megadoof!

Ich wünsche euch jetzt wirklich, daß ihr durch Vitamine usw. das SG verbessern könnt. Oder sonst eben andere Mittel ergreift und so zum Ziel kommt. Sowas Blödes, tut mir echt leid knuddel knuddel knuddel

Ich habe früher mal für Greenpeace gearbeitet, und die haben schon vor mindestens 10 Jahren prophezeit, daß durch die permanente Umweltverschmutzung, und auch z.B. die Pthalate in Weichmachern bei Kinderspielzeug die Fruchtbarkeit der Männer immer mehr abnehmen wird. Das setzt sich fort bis in die Verschmutzung der Meere, die dann wiederum die Fische beeinflusst, und so wiederum den Menschen. Es werden z.B. immer mehr Zwitter unter den Eisbären geboren.

Hier im Forum hört man ja viel von den schlechten SG der Männer, das hat bestimmt auch damit zu tun.

Ich drücke jedenfalls ganz dicke die Daumen

Laßt euch nicht unterkriegen!!!

no avatar
   Alexa28
schrieb am 28.11.2006 13:05
........für Dich auch ganz viele

LG
Alexa

no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 13:10
Danke das tut gut, ach ich wusste es jaaa schon länger aber keiner hat uns das so richtig bestätigt (Vergleich Normwerte mit SG meines Schnuckels)!!!

Wir werden weiter machen, egal was noch kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Bussi Bussi Bussi Bussi

no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 13:12
Dankeschön und das werden wir nicht!!!

Noch ist der Wunsch viel zu groß, um aufzugeben und die Kraft holt man sich (schon allein eure lieben Worte geben Kraft)!!!

Bussi Bussi Bussi Bussi

Beitrag geändert am : (Di, 28.11.06 13:17)

Status:
schrieb am 28.11.2006 13:48
Drück Euch ganz feste die das sich die Krieger vielleicht doch noch Erholen

no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 13:52
dankeschöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn Bussi Bussi Bussi

Status:
schrieb am 28.11.2006 14:02
Hi

Wie waren denn die Werte?

Lies mal bei mir im Profil wir hatten auch erst ein super schlechtes Sg dann ein paar Monate später auf einmal ein richtig gutes.
Sgs sind immer nur momentaufnahmen kann sich bessern leider auch verschlechtern.
Wir beten grade das es erst mal so bleibt und wir mit der Spritzerei Erfolg habenschwanger...

Lg Nina
Und nicht den Kopf hängen lassen!

@Nina,
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 14:06
wir sind gleich alt

@Cassie-Süsse: Ich bin bei Dir und drück Dir all meine Daumen - Deinem Schatz natürlich auch - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeste:

Status:
schrieb am 28.11.2006 14:08
Tut mir jetzt echt leid für Euch beide, dass Euer Weg etwas länger zu werden scheint traurig streichel

Viel Glück für Euch

Mein Schatzi wird am kommenden Do. auch sein erstes freiwilliges SG machen lassen. Obwohl ich schon viermal in kürzester Zeit von ihm schwanger wurde, wollen wir schauen lassen, ob die Spermien-Köpfe womögliche deformiert sind oder sonst was anderes vorliegen könnte, obwohl das unwahrscheinlich ist.
Aber dennoch wollen wir nix auslassen, was man prüfen könnte beten

LG
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020