Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

gibt es beim Time SST...
no avatar
   jenny_andi
schrieb am 28.11.2006 11:02
... eine Verdunstungslinie?

Guten Morgen erst mal,

ich habe heute nacht einen SST von Time gemacht. Nach drei Minuten war nichts zu sehen, aber man soll auch nach 5 Minuten schauen. Ich war bloß so enttäuscht, dass so gar nichts sichtbar ist, dass ich nach den 3 Min. wieder ins Bett bin.
2 Stunden später war eine deutlich sichtbare Linie da (keine Ahnung wann die entstanden ist)
Deshalb also o.g. Frage.
Habe den Test bei Müller gekauft.

Danke für Eure Antworten.

LG Jenny

[kurve]

Re: gibt es beim Time SST...
Status:
schrieb am 28.11.2006 11:04
Ich persönlich kenne den Test nicht. Eigentlich soll man nach so langer Zeit keinen Test mehr ablesen, weil sich eben diese Verdunstungslinien bilden können. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als noch einmal zu testen Ja

Ich drück dir die Daumen!

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 11:06
Normalerweise sollte man keinen Schwangerschaftstest nach der angegeben Zeit ablesen da es eben zu Verdunstungslinien kommen kann. bei meinen ists 10 min. Steht in der Packungsbeilage.

gruß ali

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 11:14
also ich denke das du schwanger bist weil ich habe in meiner kiwu zeit viele tests gemacht und ich hatte verschiedene test und nie eine 2. linie wenn ich nicht schwanger war.
mach doch einfach noch einen 2. test

Werbung
  Danke für Eure Antworten
no avatar
   jenny_andi
schrieb am 28.11.2006 11:17
Ich werde jetzt noch bis übermorgen warten und wenn dann noch nichts passiert ist, nochmals testen.

LG Jenny und viel Glück Euch allen.

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 28.11.2006 11:26
ich kann nur das gleiche sagen wie andrea:
ich hab schon einige SST gemacht, aber hatte auch nach stunden NIEMALS eine zweite linie!!!
ich drück weiter fest die daumen!!!

LG
michaela

auch nochmal negativ getestet
schrieb am 28.11.2006 11:45
also ich habe ja gestern mit einem billigtest aus dem supermarkt der ab 25 anzeigt negativ getestet innerhalb der angegebn 10 minuten und danach nach ca 20-30 minuten kam da eine gaaaaanz ganz zarte 2 linie und heute holte mei nmann
nochmal einen aus dme schlecker allerdings wieder so einen der erst ab 25 anzeigtIch bin sehr sauerder ab 10 anzeigt war ausverkauft
ich habe grade mit de mtestamed aus schlecker innerhalb der angegeben 10 minuten genauso wie gestenr ein negativ kassiert und nach ca 15 minuten zwar einen brietn aber dafür einen nhauch von 2.strich,der ist sowas von schwach und eher zu erahnen als alles andere,also fakt es gibt verdunstlinien,ich bin nicht schwangersehr treurigund warte nun auf die mens,mir ist es sauübel,aber kein brechreiz,auch habe ich keine mensanzeichenirrecrazyirrecrazyirreklar
kann natürlcih noch viele zu früh sein da aber auch meien tempi gesunken ist,hacke ich diesne monat mal voll ab

liebe grüsseBlumevon tanja

[kurve]

Re: auch nochmal negativ getestet
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 11:55
Man Tanja -du bist aber heute echt schwer zu man es ist echt nicht fair.

also ich denke auch das es verdunstungslinien gibt. ´

mir gehts heute nicht soooo berauschend -nach einer morgendlichen Euphorie wegen temp anstieg gings ca. 10 min. wieder bergab. Hab auch getestet mit dem vom schlecker ab 10. naja und allse ausgeführt und nichts mit vile wackeln und hineininterpretiern wäre evtl. ein hauch einer 2.linie zu sehen. Aber ich denke die war nur für mich zusehen. also evtl. hab ich zu früh getesttet oder auch bei mir ist diesen monat fehlanzeige.und ich Quäl mich wieder mit Schein-schwangerschafts-Symptome herum. Das ist doch zum ich könnte sehr treurig .

Gruß ali

[kurve]

no avatar
   jenny_andi
schrieb am 28.11.2006 12:09
also meine Linie ist wirklich gut sichtbar. Man muß nichts hineininterpretieren.
Danke für Eure Antworten. Ich werde mich noch ein wenig gedulden.

LG Jenny

Status:
schrieb am 28.11.2006 16:37
Ja, bei dem Time hatte ich 2x (Dez05 und Jan06) so eine Verdunstungslinie. Die Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit. Und ich war nicht schwanger. Hier das Bild davon

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 28.11.2006 17:35
Hmmm schwer zu sagen Ich hab ne Frage . Ich persönlich habe den Test auch schon gehabt und nie eine Verdunstungslinie gehabt, genausowenig wie ich bei anderen Tests eine Verdunstungslinie hatte. Will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht hats ja doch geschnaggelt zwinker !!!

Ganz viele Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021