Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@SaSa06
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 10:24
du sasa hab unten nochmal geantwortet-bitte lesen und dann auf diese antworten-damit ich nicht immer umblättern muß.

Gruß ali

Re: @SaSa06
Status:
schrieb am 28.11.2006 11:46

Ich denke mal ich werde auch noch warten...Was nur komisch ist sonst ein paar tage vor Mens bekomm i immer so ein blähbauch und auch ganz schlimm
pickel, noch hab ich aber nichts Ich freu mich
auf das mir die pickel erspart bleiben und die doofen Mens auch...Ich denke wenn am NMT noch keine tante eingetroffen ist kann man durchaus testen
mit nem Frühtest von 10 HCG oder?

[kurve]

no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 11:59
Ja klar -ich hätte den mit 10 heute auch genommen(aber wie gesagt ich den der wunsch war vater des gedanken) dabei hast du ja geschrieben das es wenn erst ab ES+13 ginge weils hcg da so hoch ist.

Blähbauch ahb ich auch immer und ein Gefühl als wenn ich Durchfall bekomme-noch nichts. nur so ein komisches gegfühl im UL-evtl. mensanzeichen mal anders!!!!!!!

Ich werd noch WAHNSINNIG bis Freitag- kann an nichts anders mehr denken.

Gruß ali

Status:
schrieb am 28.11.2006 12:05
na toll, ic hhab ja noch ein tag mehr als du, was soll ich denn sagen...
Wie wärs wenn wir den natron test machen?
Wäre da ja mal gespannt was dabei raus kommt....sinken oder sprudeln?!?
Ach ich bin ja irgendwie hibbelig...
Gestern worden mir weisheitszähne gezogen und mir gehts supi, nun hab i wenigstens ablenkung von schwanger gedanken

Nur die Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft smile

Werbung
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 12:11
Du SaSa erklär mir die vorgehensweise bzgl. Natron und ich melde mich dann soo gegen 16 uhr wieder -muß jetzt laden zusperren und mamataxi zu eishockey machen brrrrrrrrrrrrrr freu mich riesig auf die kälte im eisstadion.

gruß ali

Re: Ali
Status:
schrieb am 28.11.2006 13:46
also du piselst in ein becher, und dann machst du einen löffel Natron in den urin, wenn der sinkt soll man nicht ss sein, wenn es schäumt soll man ss sein, das ist aber nciht sciher, ist genauso wie oraklen,...
Das haben die damals imemr gemacht, ich schcik dir hier mal n link und dann lese mal...
[www.med1.de]

sind nur so alte Hausfrauentips, ich weiß nicht wieviel daran ist aber ich probiere es doch einfach mal morgen aus smile

Kaisernatron gibts inner Apotheke und anderes natron bei den Backwaren....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021