Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eisprung???
schrieb am 28.11.2006 08:31
Ich werde noch wahnsinnig. Mein 1. Zyklus mit Clomi (50mg) und mein Fa hat mit wenig Hoffnungen gemacht, weil am 18. Zt nur ein kleiner Folliker per US zu sehen war. Aber er hat auch gesagt, dass er eine Schwangerschft nicht 100% ausschliessen kann.
Ich finde aber, meine Temp-Kurve sieht gut aus, was meint ihr?

Ich werde noch wahnsinnig!

Liebe Grüße, Di

[www.wunschkinder.net]

[kurve]

Re: Eisprung???
no avatar
   roke
schrieb am 28.11.2006 08:43
Hallöchen,

sieht gut aus, an Deiner Stelle würde ich die Temp vom ZT 21 herausnehmen, das ist ein Ausreisser den Du auch begründet hast.
Dann solltest Du sogar Balken erhalten.

Liebe Grüße
roke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 08:52
Hallo Du!
Ich dachte bis jetzt auch, dass Clomi den ES unterstützt u nicht verhindert oder verzögert. Hast Du ohne Clomi denn Eisprünge, oder gar nicht? Ich stecke auch in meinem ersten Zyklus mit Clomi und mein ES scheint sich gewaltig nach hinten zu verschieben. Komisch. Ich drücke dir fest die Daumen, denn Deine Kurve sieht schon nach ES aus. Vielleicht war er bereits als du beim FA warst?
Lieben Gruß
Pamela

[kurve]

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 09:02
nimm doch bitte den wert vom 21zt raus weil der ist wegen alkohol vom vorabend verfälscht

Werbung
schrieb am 28.11.2006 16:45
Hallo Pamela,

habe jetzt Zt 21 raus genommen und jetzt sind wunderschöne Balken da. Ungedult kennen hier ja alle und am Liebsten wäre mir, eine Schwangerschaft würde gleich beim 1. Zt eintreten, aber irgendwie habe ich heute Mens-Bauchweh... mal sehen, wie die nächste Woche läuft! Ich versuche, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, obwohl die Kurve gut aussieht! Nur die Enttäuschung ist immer so groß!!! :o(

Ich habe PCO, deswegen habe ich Clomi bekommen. Möglich, dass ich vorher ab und zu einen Eisprung hatte, war aber selten.

Letztes Jahr habe ich wohl mal einen Eisprung gehabt und "getroffen". War schwanger, aber das Ei hat sich nicht richtig entwickelt. War nie ein Herz zu sehen.

Mein Fa sagt, dass mein Eisprung immer viel zu spät ist und hat meine Fehlgeburt damit begründet. Mein Ei sei dadurch überreif gewesen und deshalb keine guten Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft.

Er sagt aber, dass diese Gefahr bei stimuliertem Eisprung nicht besteht, auch wenn er spät ist.

Danke an euch alle für die Antworten und den Tip mit dem 21. ZT.

Bis bald, Di

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021