Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  tja das wars dann wohl
avatar    tanjajellen
schrieb am 28.11.2006 08:03
guten morgen ihr lieben,nachdem ich die halbe nacht nicht gepennt habe,weil mein mann so laut schnarchte,war der
nächste schcok meine tempi,wenn das mal kein ordentlciher absacker warsehr treurignaja war ja klar,nachdem negativen test
gesternsehr treurigalso rechne ich nun heute nacht oder morgen
nacht mit meienr menssehr treurigwas solls,der nächste nmt wäre ja dann wenn ich wieder mal nen 23 oder 24 tagezyklus habe,
wäre der nächste dann zu weihnachten.klasse,wenn mann weihnachten die mens hat udn hochzeitstag habe ich am 23
ja auch noch.sehr treurigist doch alles mist.warum habe ich auf einmal so kurze zyklen?früher hatte ic himmer regelmässigen 28 tagezyklus,dann irgendwann eineen 26 tagezyklus und nun schon zum 2.mal einen 24 tagezyklussehr treurigwie soll ich da ca den eisprung wissen??Ich hab ne Frageirrecrazyschlimm sowas,naja
euch wünsche ic hallen einen fetten positiven test und schöne
eisprünge und einen schönen stressfreie ntag

liebe grüsseBlumevon tanja




  Re: tja das wars dann wohl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 08:11
hallo tanja,


menno..........lass dich mal in den arm nehmen.
hab so gehofft,das du heute was positives zu berichten hast.

vielleicht ist ja die tempi runter,wegen dem ganzen stress gestern und dem zusätzlichen schlafmangel...

ich drück dir trozdem ganz doll die daumen weiter....


liebe grüße anja

[kurve]


  Re: tja das wars dann wohl
no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 08:26

drück dir weiterhin die auch wenn du schon auf deine Mens wartest, ich hoff für dich weiter!!!


Bussi Bussi Bussi




  für euch
avatar    tanjajellen
schrieb am 28.11.2006 08:38
ihr seid sowas von lieb,ich danke euch von ganzen herzen




die sind nur für euch

liebe grüsseBlumevon tanja




  Werbung
  Re: tja das wars dann wohl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 08:41
streichel streichel
streichel streichel

Oh, Tanja! Vielleicht hast du tatsächlich im Augenblick zu viel um die Ohren. Du hattest mal gesagt, du wolltest vom Messen Abstand nehmen - vielleicht wäre das gerade der richtige Zeitpunkt? Gönn dir doch einen entspannten Dezember, ohne explizit verstärkter Kinder-Planung, und im neuen Jahr fängst du dann gaaaanz entspannt wieder an zwinker

Alles Liebe
Norda




  Re: tja das wars dann wohl
no avatar
   roke
schrieb am 28.11.2006 08:44
Liebe Tanja,

ich wünsche Dir, dass Du etwas abschalten kannst, ich weiß das ist schwer, aber ich dafür.

Liebe Grüße
roke




  Re: tja das wars dann wohl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 08:59
Süsse, das tut mir leid knuddel
Weisst was, Du bekommst zu Weihnachten ein wunderschöner positiven schwanger-Test Ja und die Freude ist dann grandios ROFL

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und dass es Dir bald besser geht und Deine Tränchen schnell trocknen streichel knuddel

winkewinke Bussi
Jaara




  KOMISCH-VERSTEHE ES NCIHT
avatar    tanjajellen
schrieb am 28.11.2006 09:01
also ich hatte ja letzte nacht überhauppt nicht geschlafen bzw nur eine stunde wenn überhaupt und da habe ich heute morgen 36,73 gemessen-sprich 36,75 runde ja auf.und nun sitze ic hhier ne gute stunde udn bin zur ruhe gekommen,weil nachts sind mir auch so viele gedanken durch den kpf gegangen,und habe nun nochmals gemessen und hatte sofort 36,85,hihi die habe ich natürlci hgerne eingetragengrinsklar trotz allem ist tempi niedriger als sonst,aber die tage vorher schwankte ic hja immer zwischen 36,8 und 37 grad,war ja ne irre berg und talfahrtirrecrazy
mir ist es auch total schlecht udn wie sage ic heuch,denke ich müsste jedne moment brechen-kann aber vom schlafmangel sein
oder von eventuell bald beginnende mens,meint ihr ich kann doch noch hoffen????????

liebe grüsseBlumevon tanja

[kurve]




  Re: tja das wars dann wohl
avatar    tanjajellen
schrieb am 28.11.2006 09:02
KussdankeBussi

liebe grüsseBlumevon tanja




  Re: KOMISCH-VERSTEHE ES NCIHT
no avatar
   Blind
schrieb am 28.11.2006 09:09
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich hoffe für dich weiterhin!!!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021