Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 07:47
Na seit ihr Alle gut aus den Betten gehüpft???? Wie siehts mit Tempis aus rauf oder runter????
Meine -ganz stolz bin- ist wieder um das was sie gst. viel rauf!!!!

Böhses Vergehen ich weiß - hab heute mg einen Schwangerschaftstest gemacht-naja Quittung bekommen neg-obwohl ein minimalistischer megaheller 2. Strich ein schimmer war. Werde es in 2-3 Tg nochmal versuchen entweder trudeltdie Mens ein oder hcg ist höher und test evtl. positiv.

ALSO zeigt her eure Kurven!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ali

[kurve]




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 28.11.2006 07:53
Ich bin zwar nicht mit aufgeführt, aber ich hoffe, das macht nichts!
Meine Temp ist auch etwas gestiegen, aber ich hab auch noch länger bis zum NMT und testen werde ich davor auch noch nicht!

Du hast ja auch noch bzwei tage, warte lieber noch mit nochmal testen!

[kurve]




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 07:56
guten morgen ali,


also ich find deine kurve richtig gut........

meine ist irgendwie ziemlich konstant.....aber besser als anders.

habe seit gestern ganz leichtes brustzwicken ab und zu....und wenn ich mich bücke,dann zieht es im rücken?

hm,alles nur einbildung,oder mens kommt bald oder das andere....
war allerdings auch schon seit freitag nicht mehr auf dem klo?

langsam wird es spannend.

hej ,für alle die gestern mit natron probiert haben,ich und mein göga haben das mal spassenshalber ausprobiert......

bei ihm nix sprudel
bei mir hats gesprudelt

soll aber nicht heissen,das ich an sowas glaube

liebe grüße anja

[kurve]


  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
avatar    tanjajellen
schrieb am 28.11.2006 08:07
wow das ist doch super,zum einen das deien tempi sich wieder erholt hat und dann der 2.strich ist doch klasseIch freu mich sehr
aber gratuliert wird erst wenn der strich ganz fett ist.
meien tempi ist erfrorengrinssie ist auf coverlinie-damit bin
ich aus dem rennen,naja hatte ja gestern negativ getestet
aber die anderen habne gefälligst positiv zu testen,somit
haut ihr alle ab udn ic hverbringe weihnachten und silvester allein
hier im forumsehr treurigfür alle die kommen die schubse ich dann zu euch rüber ins schwangerforumgrins

liebe grüsseBlumevon tanja

[kurve]




  Werbung
  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
avatar    Minifrechdachs
schrieb am 28.11.2006 08:28
hänge meine kurve gleich mal hinter eurer an... meine tempi ist auch ganz minimal wieder gestiegen...

[kurve]




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 09:08
Klaro darfst du dich auch zu worte melden- Deine Kurve sieht ja super aus und müßte dich eigentlich zum HIBBELN anregen.

Hoffe und das du schwanger bist.

Gruß Ali




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 28.11.2006 09:12
Morgen,
meine Tempi ist so wie gestern, hoffe ja noch an einen mega bombastischen anstieg bis zum nmt und das die olle pest wegbleibt....
Also noch hab ich keine mens anzeichen, aber auch keine ss-anzeichen, außer das meine brüste so komisch weh tun und größer sind (meinte mein schatz)......
na ali, da bin ich aber gespannt ob es geschnaggelt hat.....
und tanja, noch ist die mens ja nit da oder???

Lieben gruß

[kurve]


  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 09:13
Also deine Kurve ist doch beautifull- so wie im Bilderbuch und sieht doch verdächtig nach Spermien Anschlag auf deine Eizelle aus.

Das mit dem UL schmerz kenn ich auch-hab auch immer etwas mit Verstop.. zu tun. Konnte "Gott sei Dank" heute mal. Was bei mir noxch so ist seit dem ich auf dem Klo war ziept es jetzt UL mitte und hab ständig Lust auf Fisch.

Gut das mit dem Schwangerschaft test war vso ein Ausrutscher heute - aber irgendwie fühle ich mich heute als "hätte es evtl. doch geklappt"

Gruß Ali




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 09:18
Ach Tanja laß dich erstmal knuddel mensch!!!!
Aber sie ist doch noch über Coverline-also du versprichst mir jetzt positiv zu denken-und aus dem Rennen ist man erst wenn die Tante kommt-VERSPROCHEN!!!

Mein Schwangerschaftstest heut ja wenn man ihn drehte schimmerte ganz minimal ein 2. Strich-könnte aber auch eine Einbildung sein(Wunsch ; Vater des Gedanken) Habe ihn nurt gemacht , weil ich meinte wenn Temp heute wieder Höher probier ichs mal!!!
Werde warten müßen-bei den letzten 4 kids waren die Schwangerschaft Test am Anfang auch immer ganz unscheinbar.

Gruß Ali




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 09:19
Also wenn ich packen darf und umziehe dann -blase ich Euch mkit VIrten zu das ihr soooo SS-Krank werdet und alle mitkommt. VERSPROCHEN!!!!!!!

Gruß Ali




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 09:22
Das ist ja heute (bis bei Tanja) ein Klasse Anstieg Tag. Bei allen Anstieg oder geblieben. Da feiern wir mal eine Partyband Partyband und Ich freu mich uns über diese positives Tageserlebnis.

Gruß Ali




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   corol
schrieb am 28.11.2006 09:25
ich bin zwar auch nicht angeführt, aber ich reihe mich mit ein...meine tempi ist gleich geblieben wie gestern. naja, wenigstens nicht gesunken!!!

ich drücke euch allen die daumen und wünsche euch einen schönen tag.

lg,
corol

[kurve]


  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 09:30
Guten morgen SaSa ,

na da hast voll recht mit der Tanja-die darf so lange die Mens nicht da ist die Flinte nicht ins Korn schmeißen-außerdem ist sie noch über Coverline.

Nun zu Deiner -Also ich finde deine kurve sehr vielversprechend. Sie liegt weit über Coverline und ist jetzt wie angetackkert-ist doch Das ist super dann hoffe ich ich kann mich spätestens nächsten Montag mit dir Ich freu mich sehr .

Das mit dem Zickzack und dann fast gleiche Linie habe ich bei den Beispielkurven derer die jetzt schwanger sind schön öfters gesehen.

Du habe seit tg Lust azf Fisch-Brust auf Drück empfindlich und ziept auch mal sooooo. und heute morgen hatte ich mal das Gefühl doch Schwangerschaft zu sein. seit heute morgen auch Schmerz im UL zentral mittig-Hoffentlich nicht Mens vorboten.

Gruß Ali




  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 28.11.2006 09:44
hi ali,
bei mir ist das mit der brust auch so, auf druck tuts mal weh, sonst sind sie schwer und größer smile IM UL hab ich nichts , ZS sehr schleimig,flutscht halt so und cremig weiß, so nun mal zu gestern was ich abends gegessen habe, 1 cheeseburger, pommes, 1 Fischmac, 4 schnitzel, 2 mandarinen, 4 Schokobrötchen, 5 Babybel, Obst, Nutella vom Löffel und das alles innerhalb 3 Std LÖL
aber irgendwie hab i zur zeit keine lust auf sex, ich mecker meinen schatz wegen jeder berührung an was mir voll leid tut denn irgendwie will i ja mit ihm schlafen...
Bekomme auch voll leicht platzangst attacken....
das wars bis jetzt
Wann testest du nochmal? Nach NMT?

[kurve]


  Re: KURVENVERGLEICH-tanjajellen,SaSa06,gabykupplung und baby blues
no avatar
   fischerinmitnr.5
schrieb am 28.11.2006 10:09
BOAH ich würde platzen-naja im moment evtl. nicht. Hab ja auch gelüste-Matjes,Krabben dann wieder Schokoladenherzen usw. Das mit dem Sex geht mir auch soo-keine Lust und auch nicht auf knuddel . Bin sooooo launisch(hoffe nicht das das ein Mens zeichen ist) und gereizt. Gestern abend mußte ich BH wechseln weil der soooo weh tat. Heute morgen ist mir übel aber nicht zum nur dauernd soo ein flaues Gefühl. Und meine Gefühle spielen Achterbahn-einmal mein ich ey, könnte doch sein das ich Schwangerschaft bin-dann 2 min. aspäter nein,nein du hast keine Anzeichen kann nicht sein!!!

Das mit dem Schwangerschaft test heute war Blödsinn, hätte ich nicht tun sollen weil das hcg noch gar nicht sooo hoch sein kann-und es bei den anderen auch meistens erst ca. 4-7 tg nach NMT pos. gezeigt hat.

Also hab mir vorgenommen werde erst ab 3.12 testen falls bis dato nicht die TANTE kommt.Die ich jetzt besteche mit Keks und für sdich auch Keks .

Wann testest du??????????

Gruß Ali






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020