Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich gebe diesen Zyklus auf
no avatar
   Dani05
schrieb am 28.11.2006 07:18
denn meine Tempi steigt nicht so recht und ich habe Mensbauchweh, als wenn es jede Minute los geht. sehr treurig

Liebe Grüße Dani

[kurve]




  Re: Ich gebe diesen Zyklus auf
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 28.11.2006 07:28
Hallo!

Leider kann man auf deiner Kurve nicht allzu viel erkennen, aber wenn man den LH-Test als richtig ansieht, dann hast du aber noch ein bisschen bis zu Mens! Nicht aufgeben!




  Re: Ich gebe diesen Zyklus auf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 07:30
Hi Dani!

Hab mir gerade deine schöne Sammlung Kurven durchgeschaut. Hast du deine Kurven schon mal deiner Ärztin vorgelegt? Dein jetziger Zyklus sieht tatsächlich nicht gerade nach ES aus, sorry traurig . Aber lassen uns das doch ein bisschen positiver sehen - du sagst, du spürst die Mens kommen? Freu dich doch (die olle Pest kann ja durchaus nach einem ES-losen Zyklus noch einen weitern Zyklus weg bleiben!)! Und du kannst bald wieder los legen, richtig? Das ist super Also Kopf hoch, und von mir - fest gedrückte Daumen für einen baldigen Neuanfang.



LG
Norda




  Re: Ich gebe diesen Zyklus auf
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 28.11.2006 07:30
schätze mal ES auf 22ztsmile




  Werbung
  Danke Lilaja
no avatar
   Dani05
schrieb am 28.11.2006 07:32
Eigentlich sind meine Zyklen seit Juli zwischen 28-30 Tage, kenne das mit den PMS nur 1 Tag vor Mens beginn. Ich hab ne Frage Naja, habe eben mal rumm probiert, wenn ich morgen wenigstens 36,7 wieder habe, kommen die Balken von Sa - MO

Liebe Grüße Dani




  Norda
no avatar
   Dani05
schrieb am 28.11.2006 07:36
Ja meine Ärztin hat meine Kurven gesehen. Wir hatten ja aber durch die Hochzeit erst mal mit Tempimessen aufgehört. War im letzten Monat bei ihr, soll jetzt erst mal 3 Zyklen lang wieder messen, damit sie sich ein Bild machen kann wie mein Zyklus drauf reagiert mit 14 kg weniger.

Liebe Grüße Dani




  @Dani
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2006 07:42
Mensch, Dani! 14 Kilo ist stark *verbeug*

Ich wünsche dir viel Glück (vielleicht hat ja sternchen_Kyle ja Recht mitm 22-ten ZT zwinker ), und wenn nicht - noch viel mehr Glück beim nächsten Mal.

LG
Norda




  Re: Ich gebe diesen Zyklus auf
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 28.11.2006 07:54
klaR hab ich rechtgrins
nee 100% kann man es nicht sagen aber ich glaube einfach wenn dann war er am22ztsmileund wenn sie morgen temp von 36,7 hat bekommt sie bestimmt balkonsmile

also dani halt dich ransmile




  Re: Ich gebe diesen Zyklus auf
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 28.11.2006 07:54
Hallo... Leider sieht deine Kurve nicht besonders aus. Ich meine nicht gut und nicht schlecht. Irgendwie uninterpretierbar. Habe meine Kurve heute auch schon gepostet und irgendwie beruhigt es mich zu sehen, dass ich nicht die einzige mit Berg- und Talfahrt bin.

Drück Dir die Daumen

SInd alle deine zyklen so oder hattest du auch schon "normale" ?

[kurve]


  Kenne solche Kurve von mir........
no avatar
   Alexa28
schrieb am 28.11.2006 08:17
Hallo Dani !

Meine Kurve sah vor 3 Monaten auch so aus.
Da hatte ich leider kein ES.

Zu den positiven LH-Tests : Warum hast Du nicht gemessen, bis er wieder negativ wurde ?

LG
Alexa






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021