Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann sollte der HCG wert sinken?
no avatar
   verena3010
schrieb am 27.11.2006 16:48
Hallo,
ich bins nochmal. Habe jetzt gerade meine werte von heute morgen bekommen. Hatte ja einen Frühabort und seit Samstag einen HCG von 44.
Warum sinkt der nicht? Müsste der nicht schon runter gehen, wenn ich am Samstag den Frühabort hatte??
Wer kennt sich aus, wie lange das dauert?
Der Arzt war so doof gerade und hatte keine Zeit für mich.
LG verena

Re: Wann sollte der HCG wert sinken?
no avatar
   kiwu Claudia
schrieb am 27.11.2006 17:56
oh, nein, das tut mir so leid sei streichel , leider musste ich dieselbe Erfahrung machen letztes Jahr im Juli (2 Wochen ) nach positivem Schwangerschaftstest. Das HCg war bei mir erst wieder nach 2 Wochen unten, musste 2 mal Bluttest machen im Abstand von 10 Tagen. Mein Körper fühlte sich noch 1 Monat schwanger an, hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauert Ja?

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht , ich weiss, ist nicht gerade einfach, aber es wird wiederJa

Re: Wann sollte der HCG wert sinken?
no avatar
   verena3010
schrieb am 27.11.2006 18:35
Danke für deine Antwort.
Ich fühle mich auch noch schwanger.
Müsste der Wert denn nicht wenigstens schon etwas unten sein?
Verestehe das nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020