Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nochmal persona bitte
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 27.11.2006 14:37
Also heute morgen war men Stäbchen dei erste stunde der recht srtich diker als der linke nach dem austrocknen waren sie gleich!

Jetzt habe ich auf anraten nochamal einen gemacht und da ist der linke wieder deutlich dicker als der rechte was heist das jetzt war der heute früh positiv oder nicht aber wieso ist der jetzt links wieder dicker???

ich blick das noch nicht bitte helft mir

[kurve]

Re: Nochmal persona bitte
schrieb am 27.11.2006 15:33
Hallo!

Also bei den Strichen auf den Persona-Stäbchen blicke ich auch nicht wirklich durch! Ich werde mich deiner Frage anschließen, wenn du erlaubst grins
Ich hab mir deine Kurve mal angesehen, Persona zeigt dir heute, am 12.ZT, grün an? Das ist seltsam Ich hab ne Frage Und dein Zervixschleim war 2 Tage nach deiner Mens spinnbar? Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

LG Alisea

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 27.11.2006 15:45
ne nicht persona zeigt mir grün ich habe den Stäbchen test als positiv gewertet also nur das stäbchen ohne monitor könnt schon hinkommne mit Es morgen oder übermorgen mein ZT ist immer so 27 bin 30 Tage

schrieb am 27.11.2006 15:47
Achso!
Na, dann kommts hin LOL
Hab mich schon gewundert...hihi...
Dann viel Glück mit dem ES grins

winken Alisea

Werbung
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 27.11.2006 16:25
hab ich dann was falsches eingetragen soll ich lieber nur bei LH eitragen ???

schrieb am 27.11.2006 17:32
Falsch? Nein, nur verwirrend! Die Spalte "Persona" ist eigentlich für den Persona-Computer gedacht, weil man da entweder ein rotes oder ein grünes Licht angezeigt bekommt! Deshalb hab ich mich gewundert, dass dein Computer am 12.ZT ein grünes Licht anzeigt (das würde heißen, dass du am 12.ZT ohne Verhütung Sex haben könntest, ohne das Risiko einer schwanger!!! Persona ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht grins )

winken Alisea

no avatar
   Katarzyna
schrieb am 27.11.2006 17:55
Hallo Knutschi!
ist eindeutiger wenn du nur bei LH einträgst, wenn du Persona Monitor nicht benutzst.
Also meine Erfahrung hat gezeigt : 11 ZT =re.linie kaum sichtbar (li.linie ist nur kontroll linie) 12 ZT=re.wird sichtbar aber immer noch schwächer als li.
Also re. wird immmer stärker bis am 14/15 ZT re. stärker oder gleich mit li. Dann fällt der LH wieder.
Habe heute die Frage hier gestellt wann nach LH pos. der ES ist, antwort war 12-36 Std. Also smile setzen an Positiven Tagen (können ja 2 sein) und 1 Tag danach.
Verbessert mich bitte wenn ich unsinn erzähle.

ich benutze die Persona Stäbchen weil ich die geschenkt bekommen habe, ab nähsten Tyclus nehme ich normale LH-test

LG Katharine

Beitrag geändert am : (Mo, 27.11.06 17:58)

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 27.11.2006 18:06
ich hatte immern n ormale LH tests und kam damit nicht zurecht die haben nie fett positiv angezeigt deshalb wurde mir persona empholen!

no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.11.2006 23:30
Hi,
das Persona Teststäbchen muß innerhalb von 15 Minuten abgelesen werden, nach dem Abtrocknen verändern sich die Stäbchen und können nach ein paar Stunden völlig aussehen als zu dem Zeitpunkt wo sie "frisch" sind, also der Moment, wo der Computer sie auswertet, und nur der zählt!
LG Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021