Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  es hat wieder nicht geklappt
no avatar
   bommelinchen
schrieb am 27.11.2006 12:01
ich bin echt traurig traurig

diesen monat hat es wieder nicht geklappt. ich hatte gestern schon eine leichte schmierblutung, heute hab ich unterleibskrämpfe und meine brustschmerzen sind fast weg ...

also - mens ist im anmarsch traurig

ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, kann ich schon zum FA gehen und mich untersuchen lassen oder machen die das grundsätzlich erst nach einem jahr?




  Re: es hat wieder nicht geklappt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 12:04
Also ich hab mich gleich untersuchen lassen...bzw. jetzt erst und ich war im 4 ÜZ.. also wenn es bei mir nix wird, dann weiss ich, wenigstens, dass die SD vielleicht Schuld drann hat.. ich glaub es ist immer gut vorher zu wissen ob alles in Ordnung ist und man eben nicht vergebens ein Jahr oder mehr übt...

[kurve]




  Re: es hat wieder nicht geklappt
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 27.11.2006 12:08
Stillst Du Deinen Lucien noch?

Wie sehen Deine Zyklen aus und wann warst Du das letzte Mal beim FA?

Grüßle
Sternenreisende winkewinke

[kurve]




  Re: es hat wieder nicht geklappt
no avatar
   bommelinchen
schrieb am 27.11.2006 12:33
hallo sternenreisende,

nein ich stille lucien nicht, habe ihn auch vorher nicht gestillt.

meine zyklen sind relativ unregelmäßig (siehe signatur) aber dagegen nehme ich jetzt mönchspfeffer und hoffe es bringt was.

das letzte mal war ich bei der FÄ vor 3 monaten, da hatte ich eine zyste. danach bekam meine FÄ ein baby und war in babypause, daher konnte ich nicht dahin, jetzt ist sie aber wieder da und ich würde mich schon ganz gern durchchecken lassen.

ansonsten hatte ich zum ende des zyklus hin immer starke unterleibsschmerzen und brustschmerzen. die unterleibsschmerzen waren dieses mal nicht so schlimm. bis heute jedenfalls. die brustschmerzen sogar noch schlimmer.

außerdem habe ich ein paar tage (meist 2-3) immer schmierblutungen vor der mens, und meine mens dann im anschluss durchschnittlich 8 tage lang.

ich hab angst eine gelbkörperhormonschwäche zu haben traurig




  Werbung
  @Goschibär
no avatar
   Alexa28
schrieb am 27.11.2006 12:38
Hallo Goschi !

Da sind smile in Deiner Kurve.
Im Voraus ??????????
Oder Versehen ?

LG
Alexa




  Re: @Goschibär
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 12:47
  @bommelinchen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 12:48
also ich finde deinen Zyklus nicht unregelmässig!! Meiner pendelt auch zwischen 25 und 31 Tagen! smile! Ich denke unregelmässig wäre er, wenn du einmal 20 Tage hättest und dann wieder 35 und dann wieder 25 oder so...

[kurve]




  Re: es hat wieder nicht geklappt
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 27.11.2006 13:08
Ich denke, fragen kostet nix und würde mal die FÄ darauf ansprechen, dass Du nicht unnötig Zeit verplempern willst und vorher alles checken, bevor man so "rumdocktert" zwinker

Mein alter FA hat mich auch immer hingehalten, aber das habe ich mir nicht lange angeguckt und habe gewechselt. Beim Neuen wurde dann zum ersten Mal alles untersucht.

LG
Sternenreisende winkewinke

[kurve]






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021