Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mädels, nochmals ich...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 11:51
... huhuuuu ihr lieben winken

Mädels, wie verhält sich die Tempi bei der Einnistung?? Hab gegoogelt und komme auf keinen grünen Zweig mit den Infos dort. Büüütte, kann mir eine, oder zwei, drei helfen?? Steh aufm Schlauch Hilfe Hilfe

Danke - Ich verneig mich für Antworten Ja

winkewinke Jaara

[kurve]

sosoooooo
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 12:19
ihr lieben, seid ihr verstummt??? oder einfach schreibfaul? Oder am auf den Bus warten?? Oder am in der Nase bohren??? Oder am Sex??? hihi.... Oder am wie wild bei der Arbeit rumfummeln??? Hm....

ROFL halb so ernst gemeint LOL LOL LOL

Re: Mädels, nochmals ich...
no avatar
   roke
schrieb am 27.11.2006 12:23
Hallöchen,

also die Temp kann (so wie bei Dir) mal schön runtergehen zur Einnistung, muss aber nicht sein, wie immer von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wenn Deine wieder hoch geht (was sie bestimmt tut) dann sieht es nach einer ordentlichen Einnistung aus.

Liebe Grüße
roke

Status:
schrieb am 27.11.2006 12:23
Kann sehr unterschiedlich sein. Ich hatte von meinen vier schwanger-Kurven alles dabei: gleichbleibende, noch oben oder nach unten versetzt.

Keine Ahnung, wie das bei anderen war/ist. Vllt. fragst Du noch im SS-Forum zwinker

Bist Du sicher, dass Du Dich heute morgen nicht mit Deiner Tempi verlesen hast? Der Abfall ist ja gigantisch Ohnmacht

LG
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

Werbung
schrieb am 27.11.2006 12:26
hallo jaara,

soweit ich weiss, kann es bei der einistung eine absturz der tempi geben.

lg franziska

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 12:29
Bussi Bussi Bussi oh, merci für die Antwort Bussi na dann hoffen wir mal auf einen Treffer Ja oh, das wär ja superschön!!!
Noch was, diesen Zyklus wär der oberhammer, wenns gehauen hätte - diesen Monat würde ich absolut nicht damit rechnen - Stress pur mit der neuen Anstellung - phu, wenn das dann trotzdem und ohne grossem Aufstand gefunzt hätte... ROFL das wär ja grandios. Aber dann tät ich mein Busticket einer anderen Maus verschenken, dann ginge ich einfach mal voraus und tät euch beim Einparkieren helfen - okee??

ROFL huiiiii

no avatar
   roke
schrieb am 27.11.2006 12:32
Natürlich kannst Du schon voraus gehen, Du schaust dann das alles gut vorbereitet ist auf der anderen Seitezwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 12:37
aber logo... werde Rosen streuen und eure Ankunft so romantisch wie nur möglich gestalten... oh.... schmelz

no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.11.2006 23:33
Hi, die Temp. KANN runter gehen, MUSS aber nicht. Sprich, Du kannst ohne Absinken ss sein, und kannst mit Absinken nicht ss sein. Ergo: der Temperaturverlauf in der 2. ZH sagt Dir überhaupt nichts über eine mögliche Schwangerschaft während der 2. ZH. Dein Absturz muß im übrigen ein Ausrutscher sein, mit einem Absinken hat das schon nichts mehr zu tun zwinker. Wenn Du diesen Ausreißer begründen kannst (durch eine der vielen Kriterien), kannst Du den Wert rausnehmen.
LG Nic smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020