Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Positiv?
Status:
schrieb am 27.11.2006 09:43
Hallo und guten Morgen, Mädels,

wollte mal in die Runde fragen, wer dieses Weekende pos. testen konnte?

... uuuuuuund ... eine Runde für die Hibblerinnen zwinker Ich freu mich

LG
Sternenreisende winkewinke Sonne Blume

[kurve]

Re: Positiv?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 09:45
winken Das einzige positiv was ich habe war auf meinem LH-Test, werde dann wohl in 3-4 Tagen mal einen SST machen und mal sehen was der sagt! grins

Aber ich denke mal das es negativ ausgehen wird auch wenn die Anzeichen da sind

[kurve]

Re: Positiv?
no avatar
   mella79
schrieb am 27.11.2006 10:21
Hallo Sternreisende,

ich habe am Freitag 2x positiv getestet, wir hoffen das uns wirklich ein kleines Wunder geschickt wurde. Ich war heute morgen zum Blut abzapfen in der KIWU-Praxis und heute Nachmittag kann ich anrufen wg. dem Ergebnis.
Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern, ich bin ja nicht mehr so oft im Zyklus-Forum da es ja hieß ich kann nicht auf natürliche Weise schwanger werden. Ist noch alles so unreal aber sobald ich die Bestätigung habe gibt es Vieren für alle.

@mella
no avatar
   Alexa28
schrieb am 27.11.2006 11:17
Hallo Mella !

Mensch, das sind ja tolle News.

........., daß der BT Eure Positivs bestätigt.

LG
Alexa

Werbung
  Re: @mella
Status:
schrieb am 27.11.2006 11:30
Ja, wow! dem schliesse ich mich an

Sage uns auf jeden Fall heute Nachmittag Bescheid, ob wir Dir gratulieren dürfen Ja crazy

Grüßle
Sternenreisende winkewinke

[kurve]

Re: @Alexa 28 & Sternreisende
no avatar
   mella79
schrieb am 27.11.2006 12:38
Danke euch beiden, wenn es sich wirklich bestätigt, gibt es vieren für euch und alle anderen. Bin seit Freitag total durch den Wind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021