Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

MUMU
Status:
schrieb am 26.11.2006 23:03
hi, wollte aml eben wissen, mein Mumu ist sehr leicht zu erreichen, nichtmal ein halber finger, ist zudem geschlossen, hatte aber spinnbaren,milchigen ZS dran...
Kann das schon auf die mens hindeuten oder sinkt der abends immer ab (mumu)???
Lieben gruß und danke fürs antworten

[kurve]

Re: MUMU
no avatar
   baby blues
schrieb am 26.11.2006 23:10
Liebe Sasa,

mit dem MUMU kenn ich mich leider gar nicht aus. Über ZS in der 2. ZH hab ich mal gelesen das der leider leider auf die Mens hindeuten kann.
Aber wenn du dir mal die Beispielkurven anschaust dann haben wohl viele ZS in der 2. Hälfte (mich eingeschlossen). Kann wohl alles und nichts bedeuten.

Sorry, hätte mir Antwort wohl sparen können. Bist jetzt wahrscheinlich genau so schlau wie vorher. Zunge rausstrecken

Drück dir die das deine Tempi schön oben bleibt!!!

Liebe Grüße

[kurve]

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 26.11.2006 23:10
Also ich stelle immer wieder fest, dass das mit dem MUMU nicht wirklich aussagekräftig ist, jedenfalls bei mir . Es kommt auch immer darauf an, ob der Darm entleert ist oder nicht etc. ...
Sorry, dass ich Dir da nicht mehr helfen kann !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2006 11:11
Hm.. also wenn am MuMu bei mir spinnbarer Schleim kommt, dann bekomm ich kurz danach die Mens.. war gestern so bei mir sehr treurig

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020