Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 


Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 10:13
Wo finde ich hier nochmal die HCG Tabelle ???

Könnt ihr mir mal bitte schnell auf die Sprünge helfen ?


DANKE!!! STella Blume


  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  Sanny75**
Status:
schrieb am 14.11.2004 10:37
Keine Ahnung wo man die hier findet. Habe dir aber einen Link für dich wo man das nachlesen kann:

[9monate.qualimedic.de]

g.l.G. Sandra**

[kurve]


  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 11:42
  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 11:48
noch ne frage:

nun hab ich ES + 13 eingegeben und dann steht da:

HCG wert 55 ! Tja und nun ? was heisst das ???


Weiss da jemand bescheid ??

LG


  Werbung
  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 11:58
Hallo Stella,
schau dir doch mal die hcg-Tabelle auf dioeser Seite an. Du bist jetzt maximal ES+12, dein hcg im Blut wäre dann 34, Normbereich 20-59. Dein hcg im Pipi hinkt 2 Tage hinterher, also 5, Normbereich 1,9-13,1. Dein Pipitest kann noch nichts anzeigen!!!
dass es dann in ein paar Tagen doch ein fettest positiv gibt.

Hab ich gefunden.... war der Beitrag von Renate, war aber vom Freitag.....


Nur falls es jemand interessiert.... Nur wo ist denn hier die HCG Tabelle ???


  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
avatar  spirit
schrieb am 14.11.2004 12:00
Hallo Stella

Die Empfindlichkeit von einem SST Clearblue wird mit 50 mIU HCG / ml Urin angegeben, das bedeutet also, dass der Schwangerschaftstest am besten mit Morgenurin gemacht wird, sonst könnte er auch noch falsch negativ ausfallen.
Bei ES + 13 wird der durchschnittliche Wert ja mit 55 angegeben.

lg,
spirit

Beitrag geändert am : (So, 14.11. 12:01)


  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 12:07
Ok, die von Clearblue..... Also ich hab die von On Call über Ebay, hab davon schon die LH Tests und bin schon zufrieden damit, also gehe ich auch mal davon aus das die SST ok sind...

Nun heisst es wohl nur abwarten und Tee Trinken grins

LG


  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
avatar  R+P+P
schrieb am 14.11.2004 14:10
Hallo Stella,
ich noch mal. Habe dir weiter unten geantwortet.
Die Tabelle findest du Home - Eisprungkalender (links unten) und dann oben hcg-Tabelle.




  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 14:18
  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
avatar  spirit
schrieb am 14.11.2004 14:28
hallo stella,

ist doch egal ob on call oder clearblue, es war nur ein beispiel, da ich vermute dass die verschiedenen Schwangerschaftstests doch eine ähnliche Empfindlichkeit aufweisen.

Warum sind die meisten zufrieden mit den LH Tests von On Call nur bei mir zeigen sie kein positives Ergebnis seufz..... Aber der Preis ist für diese Ebay dinger ist für mich ohnehin auch hoch, weil ich kein deutsches Bankkonto habe.


lg,
Spirit

[kurve]

Beitrag geändert am : (So, 14.11. 14:30)


  Re: Wo finde ich hier die HCG-Tabelle???
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 14:32
also ich bin mit den LH test wirklich immer genau mit der T hingekommen... also zu diesem preis: einfach empfehlenswert ( wenn man deutsches konto hat)

du hast recht, eigentlich funktionieren doch alle gleich, warum schlägt dann der eine an,der anderte nicht sehr treurig


unsere stärke liegt hier wohl nicht im warten, aber doch verständlich wenn man weiss um was es geht zwinker

LG Stella




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019