Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wer noch ES+13
no avatar
  Sanny75**
Status:
schrieb am 14.11.2004 09:11
Hallo Ihr Lieben!

Habe hier schon sehr lange nichts mehr geschrieben, lese aber doch sehr viele eurer Beiträge.
Bin heute ES+13 und meine Temp ist heute sogar nochmal hochgegangen. Normalerweise komme ich sonst nur bis ES+9/12 dann ist meistens schon die mens da und die Temp auch schon gefallen. Bin wirklich diesmal gespannt, ob die mens mich verschont und es vielleicht geklappt hat.
Ich hatte ja schon 2 FG mit AS in diesem Jahr. Aber aller guten Dinge sind drei, hab ich mal gehört. beten

ganz liebe Grüße Sandra**

[kurve]

Re: Wer noch ES+13
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 09:52
Hallo dU winken

hey, das sieht ja super aus bei dir !!!

Wir liegen genau gleich, also auch am 15.11. der NMS !!!

habe allerdings heute früh getestet und war eindeutig negativ sehr treurig

werde erst wieder testen ( falls nicht die doofe rote Flut vorher schon da ist ) am 19.11. !

Hast denn schon getestet ???? Drück uns fleissig die Däumchen

LG Stella Blume

P.S. Ist ja witzig, nicht nur exat den gleichen NMS sonder ebenso die Spermien sind bei uns gleich plaziert grins Hoffe das ist ein gutes Zeichen !!

Bussi

[kurve]

no avatar
  Piano
schrieb am 14.11.2004 10:28
Bin noch nicht ganz so weit wie Du..Wow deine Kurve sieht ja vielversprechend aus...noch etwas Geduld und dann wage nochmal einen Test..

no avatar
  Sanny75**
Status:
schrieb am 14.11.2004 10:31
Hallo Stella!

Vielleicht war der SST heute einfach noch zu früh! Ich habe schlechte Erfahrungen mit zu frühen SST gemacht. Im Dez.03 habe ich erst bei ES+16 eine kaum sichtbare 2.Linie gehabt. Da musste man viel Phantasie haben um da überhaupt was zu sehen. Und im Mai 04 hatte ich an ES+14 einen negativen SST meine mens kam dann noch am selben Tag und ich war trotzallem Schwangerschaft. Ich werde wenn die mens nicht kommt also versuchen bis min. Mittwoch zu warten.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!

g.l.G. Sandra**

[kurve]

Werbung
no avatar
  Lia1
schrieb am 14.11.2004 10:52
Hallo Sandra,

Bin heute bei ES+14. Habe aber heute früh ein SST gemacht aber der ist leider sowas von negativ sehr treurig Ich bin sehr sauer .

, dass es bei Dir geklappt hat.

LG Lia

[kurve]

@Sandra
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 11:39
Hi du,

ja, solange die Mens nicht einsetzt, habe ich ja noch ein Fünckchen Hoffung .....

Ok, ein Tag vor NMT ist doch normalerweise ok. Aber WAS ist schon okay, wenn es ums Kinderkriegen geht grins

Ok, falls nicht die rote Flut kommt, dann teste ich Mittwoch, oder wie hier eben angeben an dem gelben Balken, sprich am Freitag...

LG Stella Bussi

Re: @Sandra
no avatar
  Sanny75**
Status:
schrieb am 14.11.2004 16:01
Hallo Stella!

Schön brav abwarten! Ich habe mich immer geärgert das Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben, wenn ich zu früh getestet habe. Und das waren einige SST! Da hätte ich mir auch etwas anderes schönes von kaufen können!
Deshalb werde ich nicht vor ES+16 testen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das die mens nicht kommt und der nächste SST posiziv ist!

g.l.G.Sandra**

Ich renne laufend zur Toi und schaue nach ob die mens schon da ist!

[kurve]

no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 19:02
Also da wir zwei ja gleich "laufen" bin ich sehr gespannt, wer zuerst was positives erfährt ( oder auch nicht )

drück dir ebenso die daumen

Ich kenne da, renne auch dauernd und bin mega nervös....

Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019