Liebe Danny, liebe Iris
Es ist so lieb, denkt Ihr an mich

Danke, die Nacht war super! Ich konnte so richtig durch- und ausschlafen! Alina kam erst um 8.30h.
Ja, den Film Ghost liebe ich...und das glaube ich auch, dass man die Liebe im Herzen mitnimmt!
Bin gespannt, war der FA Morgen meint! Ich glaub, ich werde dort sitzen und heulen...mir ist momentan so viel zum heulen zu Mute...und ich lasse es raus, sonst zerbreche ich daran!
Die Güezi sind gut gekommen....sind schon fast Alle gegessen *schlemmer* Wir haben Brunsli und Mailänderli gebacken. Alina's Augen strahlten so sehr, als sie Güetzli machen durfte

Ich bin so dankbar, dass ich erleben darf, wie Kinderaugen strahlen können! Ich liebe meine Kleine so sehr...schön, hat sie uns als Eltern ausgesucht! Die Flex-Form habe ich kürzlich auch gesehen...ist Dir der Kuchen gelungen, Iris?
Jetzt geht es mir gerade nicht gut....ich sitze da, die Tränen laufen mir nur so über die Wangen. Ich fühle mich so traurig und leer...! Mit dem körperlichen Schmerz komme ich klar...es gibt dagegen Dafalgan (Paracetamol). Aber der seelische Schmerz...boah! Mein Mann und ich sprechen jeden Abend zusammen, denn ich möchte auch wissen was und wie er fühlt - und umgekehrt! Es ist schön, sind wir so füreinander da...mein Mann ist wirklich ein Schatz!
So, nun werde ich bald schlafen gehen...habe Alina versprochen, dass wir am Morgen gleich spielen mit dem, was sie heute Abend aufgestellt hat: Ihren Bauernhof mit den Tieren, Playmobil-Leute und Legozubehör...ein richtiges Dorf ist entstanden....sie wollte heute Abend gar nicht ins Bett!
@Danny
Versucht Ihr es diesen Zyklus schon wieder? Verkraftest Du das? Oder müsst Ihr 3mte warten wegen der AS?
Herzliche Grüsse und Gute Nacht