Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@sunnie
no avatar
  DannyP.
schrieb am 14.11.2004 08:32
Guten Morgen liebe sunnie,
ich hoffe du hattest eine einigermaßen erholsame Nacht !?

Es freut mich, dass dir das Gedicht gefallen hat. Es sagt so unendlich viel aus.
Weißt du, auch wenn sie nun so weit weg von uns sind, wissen sie, dass wir sie soooo gerne behalten haetten. Kennst Du den Film "Ghost" mit Patrick Swayze und Demie Moore ? Zum Schluss sagt er: "Die Liebe im Herzen nimmt man mit." Ich glaube fest daran, dass die Hollywoodfilmemacher in diesem Punkt recht haben ...

Ich wuensche dir sehr, dass dein FA eine Ursache findet und du ganz ganz bald wieder schwanger wirst und die kleine Seele, endlich den Weg zu euch findet.

Sei lieb gegrueßt und geknuddelt,
Danny mit Max fest an der Hand und zwei Sternchen fuer immer im Herzen

[kurve]

Re: @sunnie mit alina
no avatar
  Piano
schrieb am 14.11.2004 10:33
Hallo Claudia,
hoffe auch, dass es Dir etwas besser geht...
Ich habe jedenfalls an Dich gedacht, das gelesne geht mir sehr nahe.

Sind eure "Güezi" gelungen..? Ich backe heute einen Kuchen,
habe in der Migros eine Flex-Form gegauft. Sieht aus wie eine Rose...mal schauen ob's gelingt.. smile

Grüessli Iris

@DannyP. und Piano
schrieb am 14.11.2004 23:24
Liebe Danny, liebe Iris

Es ist so lieb, denkt Ihr an mich Bussi Bussi

Danke, die Nacht war super! Ich konnte so richtig durch- und ausschlafen! Alina kam erst um 8.30h.

Ja, den Film Ghost liebe ich...und das glaube ich auch, dass man die Liebe im Herzen mitnimmt!

Bin gespannt, war der FA Morgen meint! Ich glaub, ich werde dort sitzen und heulen...mir ist momentan so viel zum heulen zu Mute...und ich lasse es raus, sonst zerbreche ich daran!

Die Güezi sind gut gekommen....sind schon fast Alle gegessen *schlemmer* Wir haben Brunsli und Mailänderli gebacken. Alina's Augen strahlten so sehr, als sie Güetzli machen durfte smile Ich bin so dankbar, dass ich erleben darf, wie Kinderaugen strahlen können! Ich liebe meine Kleine so sehr...schön, hat sie uns als Eltern ausgesucht! Die Flex-Form habe ich kürzlich auch gesehen...ist Dir der Kuchen gelungen, Iris?

Jetzt geht es mir gerade nicht gut....ich sitze da, die Tränen laufen mir nur so über die Wangen. Ich fühle mich so traurig und leer...! Mit dem körperlichen Schmerz komme ich klar...es gibt dagegen Dafalgan (Paracetamol). Aber der seelische Schmerz...boah! Mein Mann und ich sprechen jeden Abend zusammen, denn ich möchte auch wissen was und wie er fühlt - und umgekehrt! Es ist schön, sind wir so füreinander da...mein Mann ist wirklich ein Schatz!

So, nun werde ich bald schlafen gehen...habe Alina versprochen, dass wir am Morgen gleich spielen mit dem, was sie heute Abend aufgestellt hat: Ihren Bauernhof mit den Tieren, Playmobil-Leute und Legozubehör...ein richtiges Dorf ist entstanden....sie wollte heute Abend gar nicht ins Bett!

@Danny
Versucht Ihr es diesen Zyklus schon wieder? Verkraftest Du das? Oder müsst Ihr 3mte warten wegen der AS?

Herzliche Grüsse und Gute Nacht Kuss Kuss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019