Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

ohje,wieder nichts so wie es aussieht...
no avatar
  feuerzähnchen
schrieb am 14.11.2004 08:00
weiss nicht hatte wohl keinen eisprung,oder einen schlechten hormonhaushalt...diesen monat....
sieht so aus als ob meine mens schon da ist nur komisch das meine tempi oben ist ,kommt voll helles blut ...hab diesmal auch komischerweise keine fresssucht oder brustschmerzen wie sonst vor der mens....also geh ich davon aus das es ein nicht so guter zyklus war diesmal..soll ja vorkommen..hab eigentlich immer regelmässig meine tage...was ist denn nun los traurig sehr treurig

[kurve]

Re: ohje,wieder nichts so wie es aussieht...
no avatar
  feuerzähnchen
schrieb am 14.11.2004 08:12
war warscheinlich auch der stress und die angst um meinen 12 jährigen sohn ,der hatt seit zwei wochen ja ne lungenentzündung...und es scheint nicht besser zu werden ..hatt wieder einen rückfall seit gesern wieder fieber..echt zum kotzen und ich dachte es geht aufwärts...oh gott und nächste woche morgen sollt ich anfangen in meiner neuen arbeit..weiss gar nicht wie das gehen soll....

no avatar
  ribica
schrieb am 14.11.2004 10:21
Oh je Du Arme, ich wünsche Dir viel Kraft
Ribica

no avatar
  Piano
schrieb am 14.11.2004 10:36
Hoffentlich wird dein Sohn bald wieder gesund...
Das ist ja gar nicht lustig so eine Lungenentzündung.
Viel Glück für die neue Arbeit!
smile

Werbung
no avatar
  Lia1
schrieb am 14.11.2004 10:46
Tut mir leid für Dich. Lass Dich mal .

Wünsche Deinem Sohn eine gzte Besserung . Dir wünsche ich ganz viel Kraft und alles gute für die neue Arbeitsstelle!

LG Lia

no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 14.11.2004 12:00
Zitat

Hallo Jaqueline!

Wenn deine T tatsächlich erst ab dem 18. ZT ansteigt und bereits am 8. Tag der Hochlage Blutungen einsetzen, war diese Gelbkörperphase eindeutig verkürzt.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 12:08
Drück die Daumen damit Sohnemann schnell wieder gesund wird

Lg Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019