Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@Marianne und alle zwegs Kurve anschauen
no avatar
  Leonies66
schrieb am 13.11.2004 22:58
Könnt ihr mir sagen wie es aus sieht mit der Kurve?!!!!
Komme nicht mehr klar da mit.
Da zu auf geregt ob es diesen Zyklus klapt,da ich jetzt zu Clomi auch noch Utrogest bekommen habe und heute die erste genommen habe.
Danke an alle und für alle die jetzt hiebeln oder schon testen können.
LG Manuela

[kurve]

Re: @Marianne und alle zwegs Kurve anschauen
no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 14.11.2004 11:57
Zitat

Hallo Manuela!

Hattest du denn schon sicher einen ES oder weshalb hast du mit Utrogest begonnen?

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Re: @Marianne und alle zwegs Kurve anschauen
no avatar
  Leonies66
schrieb am 14.11.2004 21:40
Nein,aber mein FA hat zu mir gesagt,das ich ab dem 11 ZT mit Utrogest anfangen soll.Habe volle kanne MS und Klaren Spinbaren ZS seit heute mehr.
Kann es sein,das heute also mein ES war?
Mein MuMu ist seit heute mittag weich,offen und sehr tief unten,so das ich garnicht weit rein muß zum tasten.
Danke für deine Antwort.
LG Manuela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019