Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@stella29
no avatar
  Lia1
schrieb am 13.11.2004 22:07
Wollte mal schauen wie es Dir geht.

Ich hatte bei meiner Kurve keine Balken weil ich nicht weiter gemessen habe.
Ich bin in einer KIWU Praxis und habe wegen GKS Utrogest bekommen. Dadurch geht die Temp. ja eh in die Höhe.
Habe aber den Wert vom 8.ZT rausgenommen ( Temp. ist unter Bemerkung am 7. ZT eingetragen) und die Balken sind jetzt da. Ich weiß, dass der ES am 31.10 war (laut US und Bluttest).
Nun überlege ich ob ich morgen früh ein Schwangerschaftstest machen soll.
Anzeichen habe ich bis jetzt absolut gar keine. Habe deshalb auch nicht allzuviel Hoffnung.

Wann willst Du wieder testen? ganz fest für Dich.

LG Lia

[kurve]

Re: @stella29
no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 09:56
Hey Du winken

mir gehts so la la .... Denn ich war ja unartig und habe heute doch noch mal getestet und er war NEGTIV sehr treurig

Also ehrlich gesagt, denke ich es hat nicht geklappt, denn der müsste doch mal anschlagen, ich meine , einen Tag davor KANN doch gar nicht sooo schlimm sein, muss doch wenigstens ein bisschen anschlagen, oder?

Meine Brüsste spannen wie dolle, ansonsten hab ich keine Anzeichen. Weder übel usw.

Und du???

Wäre ja zu schön wenn es geklappt hätte und die doofen SST falsch angezeigt hätten zwinker

Wann testest du ? Halte mich bitte auf den laufenden, ok?

Bussi Stella Blume

[kurve]

no avatar
  Lia1
schrieb am 14.11.2004 10:41
winkewinke Stella,

ich habe auch heute früh getestet und leider auch negativ sehr treurig .

Bin so unendlich traurig!!!

Warum klappt es bei uns hier im Forum bei allen so schwer?

Wünsche Dir alles Liebe,
Lia

no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 11:30
Hmhm... ich weiss auch nicht sehr treurig

diesmal waren die Smilyes net schlecht plaziert und hatte echt Hoffnung ! Deine waren auch super getimt! ach, ich weiss doch auch nicht warum das sooo schwer ist .....

Laß uns noch bisschen weiterüben, wird schon

Küsschen Bussi

Stella Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019